Seite 1 von 1

Stammtischdatenbank - Verbesserungsvorschläge

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 16:16
von Feles Cum Libero
Ich dachte, ein eigener Thread für Verbesserungsvorschläge zur Stammtischdatenbank wäre vielleicht nicht so verkehrt...

Hätte schonmal folgende/n Frage/Verbesserungsvorschlag: Wäre es möglich, bei den regelmäßigen Stammtischen die Terminliste umgekehrt zu listen? Es immer so irritierend, wenn man als erstes einen Termin zu Gesicht bekommt, der schon längst vorbei ist...

Re: Stammtischdatenbank - Verbesserungsvorschläge

Verfasst: Mittwoch 19. Mai 2010, 08:34
von Tod
Das war überhaupt kein Problem und ist schon geändert. Wenn ihr mehr Vorschläge habt, dann immer her damit. Ich selbst dachte da schon an eine Filtermöglichkeit für die Benachrichtigungen. z.B. keine, nur welche aus dem PLZ-Bereich 1/2/3/..., alle Neuen. Was würdet ihr davon halten? Habt ihr vielleicht (konkrete) Textänderungsvorschläge, um die Seite einfacher verständlich zu machen? Oder benötigt ihr mehr/weniger Features?

Re: Stammtischdatenbank - Verbesserungsvorschläge

Verfasst: Mittwoch 19. Mai 2010, 14:06
von Jerakeen
Eine Filtermöglichkeit fände ich ganz gut, weil ich nicht unbedingt über Stammtische in München oder Süddeutschland allgemein informiert werden will, ich bin so selten (nämlich gar nicht) in der Gegend unterwegs.

Re: Stammtischdatenbank - Verbesserungsvorschläge

Verfasst: Mittwoch 19. Mai 2010, 16:20
von Tod
Da ich nicht gewillt war, lauter Stammtische anzulegen, um das auszuprobieren, ist jetzt eine neue (ungetestete) Filtermöglichkeit im Profil verfügbar. Bei auftretenden Fehlern bitte hier melden.

Re: Stammtischdatenbank - Verbesserungsvorschläge

Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2017, 11:01
von Bat
Ich habe auch ein paar Wünsche zur Stammtischdatenbank:
Ist es möglich, dass in der Beschreibung Absätze mit übernommen werden? Jetzt ist es so, dass alles was da steht ein Fließtext ergibt, egal, ob ich Enter gedrückt hab oder nicht.

Weitere Vorschläge: Ich hätte gerne die Eingabemaske um die Punkte "Ort" und "Zeit" erweitert und auch das gerne im Nachinein bearbeitbar.

Re: Stammtischdatenbank - Verbesserungsvorschläge

Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2017, 14:47
von Tod
Zeilenumbrüche kannst du schon mal sofort haben ;)