Seite 1 von 1

Probleme mit dem Club-Mailkonto

Verfasst: Donnerstag 20. Oktober 2011, 19:55
von Bat
Ich habe seit mehreren Tagen Probleme, wenn ich über Thunderbird meine Mails vom Club-Mailkonto abrufen möchte.
Sobald ich das versuche kommt die Meldung: "TLS not available due to temporary reason"
Über die Homepage kann ich normal drauf zugreifen. Ich glaube, dass es seit dem letzten Thunderbird-Update nicht mehr geht, würde es aber nicht schwören.

Thunderbird-Version: 7.0.1

Re: Probleme mit dem Club-Mailkonto

Verfasst: Donnerstag 20. Oktober 2011, 19:57
von TheLibrarian
Hast du schon probiert, ob es funktioniert, wenn du bei Thunderbird die Sicherheitseinstellungen für die Verbindung auf "Keine" setzt?
Das Problem hatte ich mal mit meinem FH-Mailkonto und habe es so umgangen.

Re: Probleme mit dem Club-Mailkonto

Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2011, 12:09
von Bat
Da ich erst jetzt wieder Zeit hatte mich damit auseinander zu setzen, kommt erst jetzt ne Reaktion.

Das hat das Problem behoben. Danke.

Es ist so einfach, wenn man weiß was man machen soll ;-)