Bücherlisten übersichtlicher

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Ich habe mal versucht, die Bücherlisten ein wenig übersichtlicher zu gestallten. Ich hoffe, es ist mir gelungen.
Tod

Beitrag von Tod »

Ich habe gerade die Navigation in der Rubrik Webring???
Ponder

Beitrag von Ponder »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 2002-05-09 15:02 :
Ich habe mal versucht, die Bücherlisten ein wenig übersichtlicher zu gestallten. Ich hoffe, es ist mir gelungen.
[/quote]
Ich wollte dich bei nächster Gelegenheit deswegen mal ansprechen. Das erübrigt sich hiermit. Gute Arbeit. Wirklich übersichtlicher und besser sortiert :smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Habe mich gerade mal rangesetzt und versucht alle restlichen Seiten mit der Navigationshilfe auszustatten. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen. Ich weiss, dass es noch die Buchrezensionen gibt, bei denen sie noch nicht drin ist und dieses Forum, wobei ich hier eher der Meinung bin, dass man darauf verzichten sollte. Meinungen dazu??? Noch Seiten gefunden, auf denen sie fehlt???
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Ich denke auch,dass das hier im Forum unwichtig ist,man kommt auch so gut zu den einzelnen Themen.
Antworten