Scheibenwelt Comic

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Ich wollte eure Aufmerksamkeit nur mal kurz auf Michaels tollen Pyramidencomic richten:
http://www.scheibenwelt.de/main.php?pag ... menu=terry
Tod

Beitrag von Tod »

4 weiter Seiten sind online.
Ponder

Beitrag von Ponder »

"Mein Vette' hat e'zählt ihm wä'e so was auch mal passie't und wi' haben ihn alle fü' ve''ückt gehalten!!"
*lol*
Tod

Beitrag von Tod »

:lach: Fand ich auch spitze.
Achtung, die 'öme'!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Absolut genial. Wann kommt endlich die Fortsetzung? Eigentlich müsste Michael Geld für so einen guten Comic bekommen...
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 2003-01-24 15:37 :
Absolut genial. Wann kommt endlich die Fortsetzung?[/quote]Musst du Michael fragen...<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE> Eigentlich müsste Michael Geld für so einen guten Comic bekommen...
[/quote] Hast du welches???
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Leider auch nicht soviel.

BTW, noch eine Frage: Irgendwie kommt mir der Stil so bekannt vor. Zeichnet Michael auch noch andere Comics?
Tod

Beitrag von Tod »

Selbe Antwort: Musst du Michael fragen. Seine Mailadresse steht über dem Comic.
Michael

Beitrag von Michael »

Da ich mich endlich im Forum registriert habe, kann man mir mittlerweile auch hier Fragen stellen:) Am besten, positives im Forum (wie Max vorbildlich demonstriert hat), negatives per Mail (müssen ja nicht alle mitkriegen) :grin:
Michael

Beitrag von Michael »

Hallo, ich bin heute gerade im Chat gefragt worden, ob es eine Druckversion des Comics geben soll. Bislang ist zwar nichts konkretes geplant, aber wer Interesse hat, kann sich einfach mal bei mir melden. Bei genug Leuten wäre von mir aus auch eine gedruckte Fassung drin.
Quintus

Beitrag von Quintus »

Sieht echt super aus. Respekt! :smile:
käsefoot

Beitrag von käsefoot »

Hallo! Mein freund erzählte irgent wie es gäbe einen richtigen Comic über Scheibenwelt den mann bei uns in der Biblothek(Karlsruhe) ausleihen könnte. Daraufhin hab ich mal beim Personal der Biblothek gefragt, und die sagten mir sie hätten den Comic nicht. Die in der Buchhandlung konnten mir auch nichts weiter sagen. Gibt es diesen Comic überhaupt? Oder hat da mein Freund nur scheiß gelabert(ich muß sagen auf ihn ist nicht wirklich verlass)? und nun zu Michaels aufforderung: ich wäre auch dafür wenn man es sich ausdrucken könnt.
käsefoot

Beitrag von käsefoot »

okay, ich hab gekuckt auf der von Tods angegebenen Internetseite und hab unter dem Suchbegriff:" Comic" rausgefunden das es zwei zu kaufende Scheibenwelt- Comics gibt. Find es aber scheiße (juhu, die dritte Nachricht heute in der ich scheiße verfasst hab), das sie nicht bei der Buchhandlung in Karlsruhe zu krigen sind. Weiß aber immer noch nicht wie mann jetzt den Internet Comic lesen kann von dem hier alle schwärmen.
käsefoot

Beitrag von käsefoot »

Den wenn ich auf die angegebene Seite klicke die Tod da oben verfasst hat komme ich auf die Startseite von Scheibenwelt.de, aber ich probiers jetzt mal selber den Comic zu finden.
Bodo

Beitrag von Bodo »

Schau doch mal nochmal in die Liste auf der Club-HP, die Zahl die da in der Mitte steht dürfte die ISBN-Nummer sein, wenn du mit der zur Buchhandlung gehst sollten die den Comic eigentlich finden.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Der Comic von Michael ist schon ne Weile nciht mehr online, wenn du genau hinguckst wirst du merken, dass die Nachrichten dazu etwa 3 Jahre alt sind. Der Autor wollte den Comic nicht länger auf der Seite lassen, oder etwas in der Art.
käsefoot

Beitrag von käsefoot »

was ist eine Club-HP? Und: Lieber Michael wie kommt mann jetzt an deinen Conmic?
käsefoot

Beitrag von käsefoot »

ich schreib auch mal eine private Nachricht an Michael...
Tod

Beitrag von Tod »

Ich fürchte, der schaut hier schon seit Jahren nicht mehr rein, daher wird deine PM vermutlich unbeantwortet bleiben.
Mit Club-HP ist Club-Homepage gemeint. Also die Seite des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs http://www.ankh-morpork.de zu der auch das Forum hier und Scheibenwelt.de gehören.
Antworten