Seite 1 von 1

Bugtracker

Verfasst: Montag 14. September 2015, 08:21
von TheLibrarian
Issue: Aktuell sind keine Links in Gilden-Foren mehr möglich. Weder werden URLs einfach zu Link umgewandelt (wie in den Tagebüchern), noch kann man mit [url=...] wie hier im Forum einen Link erzeugen (das ging mal, habe ich in einem alten Beitrag gefunden). Interessanterweise wird mir letzteres im Bearbeiten-Fenster aber korrekt zu einem Link umgewandelt angezeigt.

Severity: low

Re: Bugtracker

Verfasst: Montag 14. September 2015, 09:08
von Tod
Liegt vermutlich an der letzten Korrektur, die ich für dich gemacht habe (das mit den Anführungszeichen in den Überschriften)...

Re: Bugtracker

Verfasst: Samstag 19. September 2015, 11:00
von Tod
Ich kann weder eine Ursache, noch eine Lösung finden :(

Re: Bugtracker

Verfasst: Donnerstag 21. Oktober 2021, 20:13
von TheLibrarian
Aktueller Fehler: wenn ich im Gildenforum einen neuen Beitrag schreibe, wird der Beitrag nicht gespeichert - in der Kopfzeile zeigt es aber "(1 neu!)" an.

Links im Gilden-Menüblock steht außerdem noch

Code: Alles auswählen

Notice: Undefined index: gilden in /var/www/am/index.php(599) : eval()'d code on line 82
Das scheint aber davon unabhängig zu sein, es wird mir nämlich bei allen Gilden angezeigt.

Re: Bugtracker

Verfasst: Freitag 5. November 2021, 16:36
von Tod
Beide Probleme sollten jetzt behoben sein.

Re: Bugtracker

Verfasst: Freitag 14. Januar 2022, 09:58
von TheLibrarian
Wenn man beim Login sein Passwort falsch hat, kommt statt eines entsprechenden Hinweises
Notice: Undefined index: mitglied in /var/www/am/index.php on line 479
an mehreren Stellen der Seite, mit unterschiedlichen Zeilennummern.

Re: Bugtracker

Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2023, 14:08
von TheLibrarian
Wenn ich versuche, in der Fotogalerie die Sortierreihenfolge eines Ordners zu ändert, kommt die Fehlermeldung
Der Ordner, in dem du die Sortierreihenfolge ändern möchtest, existiert nicht!

Re: Bugtracker

Verfasst: Donnerstag 4. Mai 2023, 09:22
von Eviltabs
Der Eintritt in Gilden funktioniert nicht,
beim Klick auf "In die Gilde eintreten" läd die Seite neu und man bekommt einige Menuepunkte der Gilde angezeigt (links)
uA "Aus der Gilde austreten" die aber nicht reagieren oder mit Fehlermeldungen abbrechen.
Beim Neuladen der Seite wird dann wieder "in die Gilde eintreten" angezeigt.

Re: Bugtracker

Verfasst: Samstag 6. Mai 2023, 20:49
von TheLibrarian
Beim Hochladen eines neuen Profilbilds bekomme ich einen
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_errno() in /var/www/am/index.php(695) : eval()'d code:130 Stack trace: #0 /var/www/am/index.php(695): eval() #1 {main} thrown in /var/www/am/index.php(695) : eval()'d code on line 130
Das Bild lädt aber korrekt hoch.

Re: Bugtracker

Verfasst: Donnerstag 8. Juni 2023, 13:04
von Tod
TheLibrarian hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2023, 20:49 Beim Hochladen eines neuen Profilbilds bekomme ich einen
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_errno() in /var/www/am/index.php(695) : eval()'d code:130 Stack trace: #0 /var/www/am/index.php(695): eval() #1 {main} thrown in /var/www/am/index.php(695) : eval()'d code on line 130
Das Bild lädt aber korrekt hoch.
Das könnte jetzt behoben sein.

Re: Bugtracker

Verfasst: Donnerstag 8. Juni 2023, 13:27
von Tod
Gilden Ein- und Austritt sollte jetzt für die festen Gilden wieder gehen.