AIM und T-Online

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Antworten
Arduinna

Beitrag von Arduinna »

Ich würde mir ganz gerne den AIM runterladen, hab jetzt aber gehört, dass AOL und mein T-Online sich nicht vertragen. Gilt das auch für den AIM? Ich hab es so verstanden, dass ich auch als Nicht-AOL-Kunde den AIM nutzen kann... Hat jemand von euch schon mal AIM und T-Online parallel installiert?
_________________
Lächeln ist die beste Art, seine Zähne zu zeigen.



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arduinna am 2002-09-15 11:54 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Das ist kein Problem. Du kannst beides gleichzeitig benutzen.
Du kannst dir aber auch Trillian (siehe AIM Anleitung) runterladen, damit kannst du ebenfalls ICQ, MSM, Y! und IRC benutzen ohne weitere Programme installieren zu müssen.
Antworten