Bücher-Rezensionen

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.

Beitragvon Crowley » Mittwoch 9. Oktober 2002, 10:41

Mich würde es noch interessieren in welche Sprachen die Bücher übersetzt wurden. Könnte sich das irgendwie realisieren lassen? Und wenn man schon dabei ist, könnte man dann doch auch gleich doch die jeweiligen Verkaufszahlen dazuschreiben.
Nur so als Vorschlag.
Crowley
 

Beitragvon Tod » Mittwoch 9. Oktober 2002, 11:16

An die Sprachen komme ich ja noch ran, aber Verkaufszahlen??? Die müssten dann auch ständig aktualisiert werden... Da müsste man eine Menge Verlage weltweit ausfindig machen und ständig um neue Zahlen bitten.
Mail mir am besten am Sonntag den Vorschlag mit den Sprachen noch einmal, dann setze ich die Infos eben dazu.
Tod
 

Beitragvon Ponder » Mittwoch 9. Oktober 2002, 13:29

Wo stellst du die Info hin? *auch interessiert ist an den ganzen Sprachen*
Ponder
 

Beitragvon Tod » Mittwoch 9. Oktober 2002, 16:38

Auf eine weitere Zusatzseite bei den Büchern.
Tod
 

Beitragvon Tod » Sonntag 27. Oktober 2002, 09:49

Ah, hier war das... Habe lange meine Mails durchsucht, wer den die Anfrage gestellt hat, um ihm zu sagen, dass die Sprachen ja nun (schon seit Wochen) mit dabei sind.
Tod
 

Beitragvon Oberster Hirte » Sonntag 27. Oktober 2002, 10:33

Apropos Bücher:Warum steht da eigentlich überall Scheibwelt?Ist das Absicht?
Oberster Hirte
 

Beitragvon Crowley » Montag 28. Oktober 2002, 12:38

Ich glaube ich lege mir jetzt eine Sammlung mit fremdsprachigen Pratchett-Büchern zu. Hebräisch, Lettisch usw. :smile:
Crowley
 

Beitragvon Tod » Montag 28. Oktober 2002, 15:02

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Oberster Hirte schrieb am 2002-10-27 10:33 :
Apropos Bücher:Warum steht da eigentlich überall Scheibwelt?Ist das Absicht?
[/quote]
Tippfehler. Das so etwas niemanden auffällt...
BTW: Von Maurice ist jetzt auch ein Taschenbuch erschienen.
Tod
 


Zurück zu Fragen zur Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron