Bilderupload

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.

Beitragvon Tod » Sonntag 5. Januar 2003, 18:54

Wir sammeln jetzt auf Scheibenwelt.de eure selbstgezeichneten Scheibenweltbilder. Bilder können nur von Mitgliedern des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs im Mitgliederbereich hochgeladen werden, da nur so sicher festgestellt werden kann, von wem die Bilder hochgeladen wurden.
Hier habt ihr die Möglichkeit selbstgezeichnete Scheibenweltbilder auf unseren Server hochzuladen. Die Bilder können eine maximale Größe von 100 Kilobyte haben und müssen im jpg oder gif Format gespeichert sein.
Es können ausschließlich Bilder hochgeladen werden, die von euch selbst erstellt wurden. Die Bilder sind nach dem Hochladen für alle Besucher öffentlich auf http://www.scheibenwelt.de sichtbar.
Tod
 

Zurück zu Fragen zur Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron