Downloadbare Trillian ICQ und AIM Liste

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Auf der Downloadseite für die AIM-Namen-Liste gibt es jetzt einen zusätzlichen Link zum Download einer Trillian-tauglichen Liste, die alle ICQ Nummern und AIM Namen enthält. Man kann damit entweder seine existierende Buddies.xml ersetzen (dann gehen aber alle Nicht-Club-Namen verloren) oder man nimmt ihren Inhalt bis auf die ersten 3 und die Letzte Zeile und fügt sie von Hand in die Buddies.xml ein.
Johnson

Beitrag von Johnson »

Die Idee klingt prima, leider bekomm ich das angezeigt:

"Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


--------------------------------------------------------------------------------

Das angegebene Objekt konnte nicht gefunden werden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.pratchett-fanclub.de/mitglie ... xbuddy.dtd'."

Liegt das an mir? Wenn ja, wie änder ich es?
Tod

Beitrag von Tod »

Nicht anklicken, sondern mit der rechten Maustaste drauf und dann "Ziel speichern unter" wählen...
Johnson

Beitrag von Johnson »

Aha... das muss einem doch gesagt werden.
Antworten