Bilder, Bilder, Bilder

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.

Beitragvon Tod » Donnerstag 27. Februar 2003, 14:08

Nein, derzeit nichts neues beim Bilderupload, dafür aber im Merchandisingbereich. Dort gibt es nun 5 Flaschen Scheibenweltbier zu bestaunen.
Außerdem *jetztmalkurzangeb: Hab mir ne Digicam gekauft* habe ich den Weg zum Clubshop und den Clubshop selber mit mehr Fotos gepflastert...
Tod
 

Beitragvon Der Quästor » Donnerstag 27. Februar 2003, 14:33

Was ist eigentlich aus den Koch-Bildern vom Berlin-Treffen geworden? Die hatte ich mal vollmundig angekündigt und dann kamen sie doch nicht...
Der Quästor
 

Beitragvon Tod » Donnerstag 27. Februar 2003, 16:16

Malas Fotos sind beim Entwickeln verschieden und Sacri wollte ihre demnächst einscannen. Hätte ich mir meinen Fotoapparat mal besser früher gekauft...
Tod
 

Beitragvon Oberster Hirte » Donnerstag 27. Februar 2003, 22:57

Ihr habt in Berlin Fotos gemacht? Is mir garnicht aufgefallen...
Stichwort Clubshop: klingt irgendwie nach nem richtigen Laden, kann ich mir aber nicht richtig vorstellen, dass wir sowas haben:wink:
Oberster Hirte
 

Beitragvon Tod » Donnerstag 27. Februar 2003, 23:58

Und noch mehr Bilder: Ihr könnt jetzt im Mitgliederbereich Fotos von euch hochladen, die dann über dem eigenen Steckbrief angezeigt werden.
BTW: Tippe dies blind, da ich mit gutem Beispiel voran gehen wollte und versucht habe noch schnell ein Bild von mir zu machen. Bei den Lichtverhältnissen ging natürlich der Blitz los... FEHLER! Bild ist auch nichts geworden. Versuche es dann morgen nochmal.
Tod
 

Beitragvon Tod » Samstag 1. März 2003, 12:44

Noch mehr zum Thema Bilder. Ich habe endlich den leichten Graustich bei den ganzen Icons (Menu, Forum, :wink:
Tod
 

Beitragvon Tod » Dienstag 4. März 2003, 12:39

Noch ein Bild: Diesmal von Terry Pratchett aus dem Jahre 1965. Zu finden in seiner Biographie.
Tod
 


Zurück zu Fragen zur Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron