Bewertung für scheibenwelt.de

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.

Beitragvon Der Quästor » Mittwoch 9. April 2003, 13:08

Ich bin gerade durch Zufall drüber gestolpert:

Das Portal http://www.ciao.com hat unsere Community-Seite http://www.scheibenwelt.de in einem Test gewürdigt. Wir kommen eigentlich ganz gut weg, nur bei Farbgestaltung und Bilder-Einsatz hat der Auto was zu meckern. Der Rezensent hat sogar gemerkt, dass scheibenwelt.de irgendwie mit dem Club zusammenhängt; leider hat er die entsprechenden Links nicht konsequent weiterverfolgt und http://www.pratchett-fanclub.de nicht gleich mitbewertet.
Dann wäre ihm nämlich aufgefallen, dass auf den Club-Seiten so ziemlich alle seine Kritikpunkte beherzigt wurden :wink:

_________________
"And now I must fly. Except that I mustn't."

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerQuästor am 2003-04-09 14:08 ]
Der Quästor
 

Beitragvon Tod » Mittwoch 9. April 2003, 16:02

War nicht einfach ihre eMailadresse rauszufinden, aber ich habe ihr mal ein paar Erklärungen geschickt. :wink:
Tod
 

Beitragvon Tod » Mittwoch 9. April 2003, 16:03

Achja: Falls jemand tolle Vorschläge für ein besseres Design hat... immer her damit.
Tod
 

Beitragvon Tod » Mittwoch 9. April 2003, 16:08

Die Suchfunktion ändert nun das Design nicht mehr.
Tod
 

Beitragvon tina » Sonntag 22. Juni 2003, 21:53

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
DerQuästor schrieb am 09.04.2003 um 14:08 :
Wir kommen eigentlich ganz gut weg, nur bei Farbgestaltung und Bilder-Einsatz hat der Auto was zu meckern.
[/quote]

Ohja... Farbschock. Und er sagte nichts zur eher... nunja.... wild gewachsenen Seitenstruktur? *duck* *wegrenn*

..oo00(Was fuer ein toller Einstieg in eine Community - gleich erstmal laestern..)

Tod: Ich hab mir die Seite jetzt uebrigens gruendlichstens angesehen - schicke Idee mit dem Formular oben zum Mitmachen bei vielen Unterseiten... :)
tina
 

Beitragvon Tod » Montag 23. Juni 2003, 08:34

Wie kommt es, dass du jetzt hier schreibst und mir nicht mehr mailst?
Tod
 

Beitragvon tina » Montag 30. Juni 2003, 19:19

Na, weil ich dich aergern will, ist doch klar. ;)
tina
 

Beitragvon Tod » Montag 30. Juni 2003, 20:07

:heul:
Tod
 

Beitragvon Quintus » Dienstag 1. Juli 2003, 19:05

Wenn man ins Forum geht und sich anmeldet mit dem [anmelden] Button, dann kommt man in so ein Grün-Schwarzes Forum. Nicht so schön, um es so zu sagen ^^. Loggt man sich dagegen ein, wenn man einen Post als Besucher schreibt und dabei Name und PW angibt, dann bleibt man auf dem Standart Design. Viel schöner!
Quintus
 

Beitragvon Tod » Dienstag 1. Juli 2003, 21:22

Du verwechselst da was, das grüne ist das Standarddesign. Das blaue ist nur aufgesetzt und manchmal kann es sich nicht durchsetzen. Übrigens: Falscher Thread...
Tod
 

Beitragvon Tod » Dienstag 1. Juli 2003, 21:27

So, sollte nicht mehr vorkommen.
Tod
 

Beitragvon tina » Mittwoch 2. Juli 2003, 18:59

Jens, das hoert sich nach fortgesetzter Genetik an - bist du sicher, dass die Seite nicht schon laengst ueber ein gewisses Eigenleben verfuegt? Und dass sie sich nicht wehren wird, wenn man ihr neue Kleidchen anziehen will? Also, ich meine, selbst wenn wir weggucken dabei?

Vielleicht schnappt sie - und ich wollte eigentlich fuenf Finger an jeder Hand behalten...

Tina
tina
 

Beitragvon Tod » Mittwoch 2. Juli 2003, 19:27

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
tina schrieb am 02.07.2003 um 19:59 :
Vielleicht schnappt sie - und ich wollte eigentlich fuenf Finger an jeder Hand behalten...
[/quote]
Feigling.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Jens, das hoert sich nach fortgesetzter Genetik an[/quote]
Es hört sich eher so an, als hätte ich damals nicht gründlich genug nach Möglichkeiten für Seitenwechsel gesucht, als ich dem Forum das zweite Aussehen verpasst habe.
Da fällt mir auf, dass wir das ja dann auch ändern müssen...
Tod
 

Beitragvon Quintus » Donnerstag 3. Juli 2003, 20:49

WAS sollte nicht mehr vorkommen, der blaue oder der grüne Hintergrund? :???:
Quintus
 

Beitragvon Tod » Donnerstag 3. Juli 2003, 21:15

Der Wechsel zwischen den Farben, wenn man einmal mit blau angefangen hat, sollte man bei blau bleiben. Umgekehrt kann es eigentlich nie passieren, dass man wenn man einmal bei grün ist, zu blau kommt.
Tod
 

Beitragvon Quintus » Freitag 4. Juli 2003, 13:04

:???:
Aber OK. . . Thanks :smile:
Quintus
 


Zurück zu Fragen zur Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron