Buchkommentare

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.

Beitragvon Thetis » Montag 7. Juli 2003, 12:14

Wenn ich mir auf den Bcherseiten die einzelnen Bücher ansehe, finde ich nicht bei allen diese Links in Rauten am Seitenbeginn die z.B. Kommentare zu den Büchern erlauben.
Absicht?
Thetis
 

Beitragvon Tod » Montag 7. Juli 2003, 15:20

Keine Absicht. Die mit den Links in den Rauten sind die neueren. Die alten werden mit der Zeit umgestellt, viele sind schon, ein paar fehlen noch (die Umstellung ist recht Zeitaufwendig, da auf CSS umgestellt werden muss) und alle neuen werden nur in dem neueren Format eingefügt.
Als nächstes steht aber erstmal die Neugestaltung von Scheibenwelt.de im Vordergrund.
Tod
 

Beitragvon frenchAngua » Donnerstag 10. Juli 2003, 16:11

Was gestalltest du denn da? *neugierigeBlickeaufscheibenwelt.dewerf*

_________________
Werwölfe beißen nunmal...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 10.07.2003 um 17:11 ]
frenchAngua
 

Beitragvon Tod » Donnerstag 10. Juli 2003, 17:00

Ich gestalte nur mit. Die Hauptarbeit derzeit macht Tina (siehe anderer Thread über die Bewertung von Scheibenwelt.de), wenn der Entwurf eines komplett neuen Designs fertig ist, wird er dem Vorstand vorgelegt und wenn er dessen Zustimmung bekommt, wechselt der Hauptteil der Arbeit zu mir, denn dann werden alle Seiten in einem Rutsch darauf umgestellt.
Tod
 


Zurück zu Fragen zur Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron