Advents-Gewinnspiel - Fehlermeldung

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Antworten
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Wenn ich heute abstimme kommt die Nachricht "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten!" Der Fehler ist reproduzierbar.

Mit dieser höchst aussagekräftigen Fehlermeldung kann ich leider nicht mehr anfangen, als sie hier zu melden...

_________________
"If you wants to understan' an enemy, you gotta walk a mile in his shoes. Den, if he's still your enemy, at least you're a mile away and he's got no shoes." - Plateau, troll philosopher

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fruusch am 09.12.2003 um 18:33 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Falscher Benutzername oder falsches Passwort. Log dich mal auf der Startseite ein und dann nimm am Gewinnspiel ein. Wobei ich vermute, dass du da dann die Fehlermeldung falscher Name oder falsches Passwort erhalten dürfest...
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ok, so hats funktioniert, aber ich bin mir mind. 99% sicher, daß ich es davor auch richtig eingegeben hatte. Nachprüfen kann ich es natürlich leider nicht mehr, außer ich geb morgen mal absichtlich was falsches ein.
Fay

Beitrag von Fay »

also mal allgemien zum Gewinnspiel:
"bis zu Weihnachten" heisst bis zum 24.12. oder bis zum 25.12.? Ich bin eben am 25. weg, deshalb frag ich...
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Die letzte Frage wird am 24.12. gestellt. Auswertung vermutlich erst am 27.12., weil ich über die Feiertage auch unterwegs bin.
Antworten