Advents-Gewinnspiel - Fehlermeldung

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.

Beitragvon Fruusch » Dienstag 9. Dezember 2003, 18:33

Wenn ich heute abstimme kommt die Nachricht "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten!" Der Fehler ist reproduzierbar.

Mit dieser höchst aussagekräftigen Fehlermeldung kann ich leider nicht mehr anfangen, als sie hier zu melden...

_________________
"If you wants to understan' an enemy, you gotta walk a mile in his shoes. Den, if he's still your enemy, at least you're a mile away and he's got no shoes." - Plateau, troll philosopher

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fruusch am 09.12.2003 um 18:33 ]
Fruusch
 

Beitragvon Tod » Dienstag 9. Dezember 2003, 18:53

Falscher Benutzername oder falsches Passwort. Log dich mal auf der Startseite ein und dann nimm am Gewinnspiel ein. Wobei ich vermute, dass du da dann die Fehlermeldung falscher Name oder falsches Passwort erhalten dürfest...
Tod
 

Beitragvon Fruusch » Dienstag 9. Dezember 2003, 19:13

Ok, so hats funktioniert, aber ich bin mir mind. 99% sicher, daß ich es davor auch richtig eingegeben hatte. Nachprüfen kann ich es natürlich leider nicht mehr, außer ich geb morgen mal absichtlich was falsches ein.
Fruusch
 

Beitragvon Fay » Montag 22. Dezember 2003, 10:51

also mal allgemien zum Gewinnspiel:
"bis zu Weihnachten" heisst bis zum 24.12. oder bis zum 25.12.? Ich bin eben am 25. weg, deshalb frag ich...
Fay
 

Beitragvon Der Quästor » Montag 22. Dezember 2003, 11:16

Die letzte Frage wird am 24.12. gestellt. Auswertung vermutlich erst am 27.12., weil ich über die Feiertage auch unterwegs bin.
Der Quästor
 


Zurück zu Fragen zur Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron