BBP4 Storyboard

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.

Beitragvon Tod » Samstag 7. Februar 2004, 18:13

Da ich für die Uni bis Donnerstag einen Videoschnitt und ein Storyboard vorzeigen muss, habe ich das BBP4 gerade neu geschnitten (wobei gerade 7 Stunden umfast). Neben Hintergrundmusik gibts zu dem 11 minütigen Film ganze 6 Minuten Outtakes. Das Storyboard mit 20 Screenshots habe ich als PDF auf der Extras Seite des BBP4 hochgeladen.
Tod
 

Beitragvon Fay » Samstag 7. Februar 2004, 23:16

Und wo/wie kann man sich das anschauen? (Als Clubmitglied)
Auf der BBP-Site fand ich irgendwie nix dazu...
Fay
 

Beitragvon Ponder » Samstag 7. Februar 2004, 23:31

Auf der BBP4 Seite (also BBP-Seite und Film 4 wählen), und dann unter Extras kann man das runterladen...
Ponder
 


Zurück zu Fragen zur Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron