Änderungen an der Club-Seite

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Antworten
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Ich hab zwar keine Frage zur Website, weiß aber nicht, wohin sonst damit.

Ich wollte einfach nurmal sagen, dass die Änderungen, speziell im Mitgliederbereich, wirklich sehr gelungen sind!
Die kleinen Zusatzinformationen über die Mitglieder sind wirklich mal recht interessant. Und die definierbare Extra-Spalte hilft manchmal bestimmt weiter...

Danke an Tod, gute Arbeit! :smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Ich wollte auch noch einen Newsletter dazu schreiben, aber dazu muss noch die neue Newsletterseite fertig werden, die eine der Domeuslisten ablösen soll.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

War ich schon wieder zu schnell? Sorry :*)
Tod

Beitrag von Tod »

Macht überhaupt nichts. Schaut euch um, ladet die neue, viel tollere Trillianliste runter, ändert euren Steckbrief (es gibt neue Felder) und seht euch an, wie sich dadurch das FAQ ändert.
Tod

Beitrag von Tod »

Achja: Private Nachrichten kann man im Club jetzt auch versenden (sogar mit Foto daneben)...
Tod

Beitrag von Tod »

Die Privaten Nachrichten haben jetzt auch eine Antwortfunktion, so dass man den Empfängernamen nicht mehr selber raussuchen muss.
Antworten