Massenweise News!

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Antworten
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Im Moment ist in Sachen Pratchett ganz schön was los. Derzeit vergeht kein Tag, an dem nicht eine topaktuelle Neuigkeit zu verkünden ist. Wer immer gleich direkt ins Forum springt, verpasst das natürlich größtenteils. Deswegen schlage ich euch vor, regelmäßig die News-Rubriken von Scheibenwelt.de bzw. vom Fanclub zu besuchen :wink:

Ich bitte an der Stelle auch mal um euer Feedback. Mir persönlich geht es so, das ich gar nicht genug Neues erfahren kann und mich über jeden Schnipsel News freue und ihn begierig aufnehme. Allerdings weiß ich nicht, ob ihr das genauso seht oder wir uns die viele Arbeit möglicherweise umsonst machen...
Wollt ihr alle Neuigkeiten weiterhin brühwarm serviert bekommen, oder ist euch das schuppe, solange ihr nur den Erscheinungstermin des nächsten Buches nicht verpasst?
Sagt bitte mal was dazu, denn wir machen die Seite immerhin für euch, und würden schon gern wissen, was ihr mögt und was nicht :wink:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 07.06.2004 um 18:24 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Mir geht es da eigentlich genauso wie Dir...
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Die Arbeit macht ihr euch bestimmt nicht umsonst! Bei mir kommen die News jedenfalls gut an :smile: Ausserdem spar ich mir dadurch auch eine Menge Zeit und muss nicht selber ewig suchen (weiss auch garnicht wo :wink: )

Also, lasst die News bloss nicht weg!
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Bin auch News-süchtig!!! Lange Zeit gehörte ich zu den Leuten, die jedes Fitzelchen Info aus allen möglichen Zeitschriften etc. auschschneideten und sorgfältig aufbewahrten.
derBär

Beitrag von derBär »

Was Schnipsel angeht, bin ich nicht so extrem. Ich sitze auch nicht stundenlang vor dem PC nur um noch das kleinste Detail über die Scheibenwelt oder Terry Pratchett herauszufinden, aber natürlich interessieren mich die News. Wenn ihr das einstellt, müssten ja hier alle selbst auf Suche gehen...
Antworten