Trillian Liste (wichtig für alle, die sie haben)

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Ich habe gestern auf einem dritten Rechner Trillian installiert, damit ich eine Anleitung für das Bedienen von Trillian schreiben konnte. <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> Dabei ist mir aufgefallen, dass Trillian in der normalen Version wohl keine Meta-Contacts unterstützt und daher alle, die die Trillian Liste heruntergeladen haben und sie mit der normalen Version von Trillian verwenden, alle nicht sehen können, die sowohl AIM als auch ICQ haben. Jetzt kann man getrennt Listen für Trillian und Trillian Pro herunterladen. Tut mir leid :heul:<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Auf den Rechnern, mit denen ich arbeite, ging das nicht, da ich dort schon länger Trillian Pro installiert habe<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Antworten