Thief of Time in Deutschland- Wann und Wie ?

Diskussionen rund um die flache Welt.
Antworten
Bigking

Beitrag von Bigking »

Jo, also meine headline sagt eigentlich schon alles...

Wann erscheint die übersetzung ungefähr, und kommt sie wieder als Hardcorver oder vieleicht mal wieder als Paperback ?!


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bigking am 2001-10-26 22:59 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Alle Bücher erscheinen jetzt erst als Hardcover. Thief of Time erst Mitte 2002.
Otakustar

Beitrag von Otakustar »

Verdammt!!!
Dabei wollte ich mir das Buch zu Weinachten wünschen! Naja, vieleicht hole ich mir die englische Version.
@Tod: Ist die Rechtschreibung in ordnung?
Oder hast du einen Fehler entdekt? :sad:
Tod

Beitrag von Tod »

5, um genau zu sein, davon einer sogar zweimal.
Ordnung, Headline schreibt man groß.
Weihnachten mit h und vielleicht mit zwei l.
entdeckt mit ck
Das waren die deutschen, die englischen wären:
began mit einem n
und wenn Otakus nicht plural ist, muss es rules heißen.
_________________
Don't Panic!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2001-11-29 17:07 ]
AngieLeFay

Beitrag von AngieLeFay »

Ist dieses herumreiten auf Rechtschreibfehlern wirklich notwendig? Wir sind doch hier nicht in der Schule, oder?

Das nervt!!!
Tod

Beitrag von Tod »

Wenn er schon fragt, warum soll ich ihm dann nicht antworten? Vielleicht lernt er ja bei uns was fürs Leben?
Lu-Tze

Beitrag von Lu-Tze »

Hier lernt man nur fürs Leben. : )
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wenn man untot ist auch? :lach:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Reg Schuh würde sagen: "Das ist Vitalismus der übelsten Form..."
Gut, dass Reg hier nicht mitliest :grin:
Antworten