Darsteller für Discworld-Film

Diskussionen rund um die flache Welt.
Gesperrt
Zodiac

Beitrag von Zodiac »

Ich habe in einem englischen Forum eine interessante Diskussion gefunden, die sich darum drehte, welche Darsteller welche Charaktere in einer Scheibenwelt-Verfilmung spielen sollten. Ich weiß, das viele nichts von der Idee einer Verfilmung halten, aber es würde mich trotzdem interessieren, welche Schauspieler Ihr hypothetisch gerne sehen würdet.
Einige Vorschläge aus besagtem Forum (mit denen ich aber nicht unbedingt übereinstimme) waren:

Twoflowers - Jackie Chan
Sam Vimes - Harrison Ford, Clint Eastwood
Rincewind - John Cusack, Steve Buscemi
Angua - Sarah Michelle Gellar, Franka Potente

So, daß dürfte genügen, um die Diskussion in Gang zu bringen, oder?
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Zodiac schrieb am 2001-11-23 16:24 :
So, daß dürfte genügen, um die Diskussion in Gang zu bringen, oder?
[/quote]

Es gibt bereits eine Diskussion zu diesem Thema in unserem Forum:
http://www.pratchett-fanclub.de/phpBB/v ... 3&forum=13
Gesperrt