Illustrated Wee Free Men

Diskussionen rund um die flache Welt.
Antworten
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Ich wollte mal wissen, ob The Illustrated Wee Free Men noch nicht erschienen oder schon vergriffen ist.

Auf der Clubseite steht unter Erscheinungsdatum November 07. Es ist aber weder über Amazon, noch Buch.de oder sogar Waterstones zu bekommen. Amazon zeigt "derzeit nicht verfügbar" an und und gibt den 6. Oktober als Datum an, lässt aber keine Vorbestellungen zu. Diese sind nur auf die amerikanische Ausgabe möglich, die schon im August erscheinen soll.

Mich verwirrt das alles doch. Im Buchgeschäft konnte man mir auch keine genauere Auskunft geben und hat mir nur zugestimmt, dass die Angaben verwirrend sind.

Hat jemand von euch das Buch schon oder weiß, was damit ist? Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass das Buch nach zwei Monaten schon vergriffen ist.
Tod

Beitrag von Tod »

Ich hatte es zu November 07 vorbestellt und die Vorbestellung wurde storniert. Es ist noch nicht erschienen und wird vermutlich erst in einem halben Jahr rauskommen.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Danke.
ugh!_67
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 17:35

Re: Illustrated Wee Free Men

Beitrag von ugh!_67 »

Huch! Das wundert mich aber.
Hier in Hamburg liegt die Ausgabe von Doubleday seit mindestens Mitte November in den Buchläden vor.
Benutzeravatar
Malachit
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 23:41

Re: Illustrated Wee Free Men

Beitrag von Malachit »

Und genau so lange liegt es auch schon bei mir im Regal. Ich habs bei Thalia in der Europapassage in Hamburg zusammen mit den TCoM/TLP Graphic Novels gekauft.

Edit: Merke gerade, dass hier ein ewigalter Thread reaktiviert wurde. Naja, egal. Ein Jahr nach der Frage im Forum ist das Buch jedenfalls jetzt erhältlich.. :D
ugh!_67
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 17:35

Re: Illustrated Wee Free Men

Beitrag von ugh!_67 »

... und ich bin jetzt endlich im Jahr 2009 angekommen ...
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Illustrated Wee Free Men

Beitrag von Tod »

Ist sehr schön geworden. Leider hat man das bei TCOM&TLF nicht so gut fortgesetzt.
Don't panic!
Antworten