Neuauflage alter SW-Taschenbücher in Gebundener Form

Diskussionen rund um die flache Welt.
Antworten
Windle Poons

Beitrag von Windle Poons »

Wenn das tatsächlich stimmt, was ich gerade bei Amazon.de gelesen habe, dann wird für mich endlich ein (kleiner) Büchertraum wahr:smile:

Der PIPER-Verlag bringt demnach im April 2008 vier Bücher in gebundener Neuauflage heraus

Wachen! Wachen!

Gevatter Tod

MacBest

Die Farben der Magie

:grin:

Diese Bücher gab es auf Deutsch bislang nur als Taschenbücher.
(:sad: )

Weiß jemand, ob und wann da noch mehr Titel in dieser gebundenen Form nachkommen ?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Windle Poons am 10.01.2008 um 12:21 ]
Green-Man

Beitrag von Green-Man »

Mich würde viel mehr interessieren ob die Bücher dann mit "festem" Cover Artwork oder mit Schutzumschlag kommen?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Hm, Piper selbst spricht in seiner Produktvorstellung nur von einem "Pappband". Ich würde also bei dem Preis nicht allzuviel erwarten.

Interessant ist aber, dass sie für alle vier Bücher ältere Grafiken von Kidby als Cover verwenden. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...
Green-Man

Beitrag von Green-Man »

[quote]
Der Quästor schrieb am 11.01.2008 um 11:56 :
Hm, Piper selbst spricht in seiner Produktvorstellung nur von einem "Pappband". Ich würde also bei dem Preis nicht allzuviel erwarten.

Interessant ist aber, dass sie für alle vier Bücher ältere Grafiken von Kidby als Cover verwenden. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll:???:
Mam Summ

Beitrag von Mam Summ »

Kleine Info zum ähnlichen Thema:

Ich war am Wochenende bei Thalia und wollte "Eric" für meinen Dad bestellen, da meinte die Verkäuferin, dass es den jetzt nur zu 15 Euro gebunden gibt, aber im August einige Pratchetts, eben auch dieser, als Sonderausgabe zu 6 Euro erscheinen!

Ich weiß jetzt zwar nicht, welche noch, aber wer Geduld hat findet dann sicher noch das eine oder andere Buch was ihm noch fehlt recht günstig.
Aber Hardcover wär natürlich schon besser :wink:
Windle Poons

Beitrag von Windle Poons »

Ich war heute wieder mal bei meiner Buchhandlung:smile: :smile: :smile:

Erstverkaufstag: 19. März 2008

Der einzige Wermutstropfen:

Die Cover von den alten Taschenbüchern gefallen mir um ein vielfaches besser...



Antworten