Nation - Eine Insel

Diskussionen rund um die flache Welt.
Antworten
woina

Beitrag von woina »

Hi, hab in den News und im Kalender nix über die Veröffentlichung der deutschen Version gefunden.

Freund Google gab mir einen Tipp:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442546559/


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 03.10.2008 um 19:24 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Das liegt einfach nur daran, dass der Termin noch so weit in der Zukunft liegt, als das sich aktuelle News lohnen.
woina

Beitrag von woina »

Klar, aber im Kalender dürfte es stehen. Oder bin ich der einzige der sich über den informieren möchte?
Tod

Beitrag von Tod »

So, steht jetzt drin. Leider komme ich so selten dazu, dort mal was einzutragen.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich hab deinen Kalendereintrag wieder gelöscht, da ich gestern nachdem ich das hier gelesen hab, schon einen Eintrag geschrieben hatte.
Hab dort allerdings die Information bzgl. Hardcover und Hörbuch ergänzt.
Antworten