Hörbuch-/Hörspiel-Empfehlungen

Diskussionen rund um die flache Welt.
Antworten
Wee Free Tiikeri

Beitrag von Wee Free Tiikeri »

Auf die Gefahr hin, dass es zu diesem Thema schon einen Thread gibt und ich ihn nicht (wirklich) gefunden habe:
Welche Hörbücher oder Hörspiele (Scheibenwelt natürlich) könnt ihr empfehlen?

"Going Postal" (gelesen von Tony Robinson) finde ich immer noch genial, obwohl die CDs langsam Kratzer bekommen vom vielen Hören.

"Thud" (gelesen von Tony Robinson) fand ich furchtbar und hab's weiterverschenkt - vielleicht sind Frauenstimmen einfach nicht sein Ding.

"Winterschmied" (gelesen von Boris Aljinovic) - klasse gelesen; und da kommen fast nur Frauen drin vor!

"Das Licht der Phantasie" (gelesen von Sebastian Krumbiegel) ist eine Hörbuch-Katastrophe! Der Mann macht gute Musik, aber Vorlesen ist nicht sein Ding. Das ganze taugt nur als Einschlafhilfe. Ich behalt's aber, weil ich es beim letzten Scheibenweltfest gewonnen habe und die Autogramme von Terry Pratchett und Bernard Pearson drauf sind.

"Lords und Ladies" (Hörspiel vom Bookonear Verlag) ist ganz gut. Ich hör's jedenfalls immer wieder mal.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wee Free Tiikeri am 13.11.2008 um 18:00 ]
Wee Free Tiikeri

Beitrag von Wee Free Tiikeri »

Waily waily waily...
Asche auf mein Haupt - hab's doch gefunden. Jetzt müsste ich meinen Beitrag einfach verschieben können...

Oh, so ein Kummer!
Antworten