Seite 1 von 1

2. Frage... Wieso, Weshalb, Warum...

Verfasst: Montag 28. September 2009, 10:20
von KFM
Hallo,
kommen wir zur 2. Frage, in der es um eine Frage geht...
... und zwar eure Frage.

Ja genau, Du bist gemeint, was wolltest du schon immer wissen, welche Frage ist für dich noch offen, die irgendwo, irgendwann im Roman noch geklärt werden sollte ?
Oder gibs auf deine Frage vielleicht schon eine Antwort und du hast sie nur übersehen ?

Falls jemand eine Antwort hat, dann bitte mit Quellennachweis, damit der Fragesteller weiß, welchen Roman er lesen muss :)

Aber nur EINE Frage :-)

Re: 2. Frage... Wieso, Weshalb, Warum...

Verfasst: Montag 28. September 2009, 10:23
von KFM
Na dann bin ich doch dabei,
also... ähm... Mist... nur eine Frage ? Wirklich ?

Na schön... welche nehm ich dann...die Politische oder die Romantische ?

Gut, da ich natürlich ein Romantiker bin :roll:

Werden Karotte und Angua jemals heiraten und eine Familie gründen ?

Gruß

KleinerFreierMann

Re: 2. Frage... Wieso, Weshalb, Warum...

Verfasst: Mittwoch 30. September 2009, 17:45
von Mumm der Schlächter
Ich würde sagen ja. Da Drachenkönig von Wappen (der Vampir aus Hohle Köpfe) die beiden in seinem Buch über den Adel von Ankh-Morpork die beiden als verheiratet eingetragen hat. Da er mehrere Hundert Jahre Zeit hatte um die Menschen kennen zu lernen glaube ich ihm.



Ich hoffe das beantwortet deine Frage :D .

Re: 2. Frage... Wieso, Weshalb, Warum...

Verfasst: Mittwoch 30. September 2009, 19:15
von czevak
Ich glaube allerdings er hat in seinem Buch nur eingetragen "was hätte sein können"....da war auch von Kindern/Welpen die rede und sowas hat definitiv noch nicht stattgefunden.

Also: Abwarten und Tee trinken. ;)

Re: 2. Frage... Wieso, Weshalb, Warum...

Verfasst: Sonntag 1. November 2009, 16:00
von Mumm der Schlächter
Jetzt habe ich eine Frage werden in einem Buch mehr Details über Frederick Colons Kinder verraten? :?:

Re: 2. Frage... Wieso, Weshalb, Warum...

Verfasst: Sonntag 1. November 2009, 17:38
von cheery_littlebottom
Nein.

Re: 2. Frage... Wieso, Weshalb, Warum...

Verfasst: Montag 2. November 2009, 15:13
von Mumm der Schlächter
Schade.

Re: 2. Frage... Wieso, Weshalb, Warum...

Verfasst: Montag 2. November 2009, 19:42
von cheery_littlebottom
Stimmt. ;)

Re: 2. Frage... Wieso, Weshalb, Warum...

Verfasst: Dienstag 3. November 2009, 07:33
von Paul König
vielleicht aber auch besser so???

Wie sieht es momentan eigentlich im Achatenen Reich aus? Kein Kaiser mehr, oder ist Zweiblum nach Cohens Ausstieg dahin aufgestiegen?
Oder sollten sich doch die Mc Sweenies an die Macht geputscht haben? :ugeek: :ugeek:

Re: 2. Frage... Wieso, Weshalb, Warum...

Verfasst: Mittwoch 4. November 2009, 11:38
von Wee Free Tiikeri
Sie werden wohl keine Demokratie zustande gebracht haben, soviel ist jedenfalls sicher. Ich könnte mir vorstellen, dass die Revoluzzer die Macht ergriffen und ein noch blutigeres Regime aufgestellt haben.