Scheibenwelt-Umfrage

Diskussionen rund um die flache Welt.
Benutzeravatar
mort(imer)
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2012, 16:06
Wohnort: Sto Hellit

Re: Scheibenwelt-Umfrage

Beitrag von mort(imer) »

Ich weiß nicht ob wir das schon hatten, aber:
Welche "Person" Wärst du gerne?
z.B. a) Feucht von Lipwig
b) Vetinari
c) Der Stinkende alte Ron
d) Esme Wetterwachs
e) Revisor
f) Rincewind
Non cogito ergo sum.
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Scheibenwelt-Umfrage

Beitrag von TheLibrarian »

Es gab mal die Frage nach der Spezies, mit welchem Scheibenwelt-Charakter man gerne verheiratet wäre, welchem Gewerbe in Ankh-Morpork gerne nachgehen würde, welchen Charakter man gerne interviewen würde... Nein, welcher Charakter man gerne wäre, die Frage gab es noch nicht. Finde ich aber auch sehr schwierig.
Einen Tag mal die Rollen tauschen, darüber lässt sich reden. Aber auf Dauer bin ich dann doch glücklich, so wie ich bin.

Frage am Rande @Tod: Wäre es möglich, die Umfragen mit [Monat/Jahr] vorneweg zu versehen? Dann lässt sich leichter darauf verweisen.
Die Frage "Wo würdest du gerne einmal Urlaub machen?" finde ich übrigens schön, könnte man angesichts der Sommerferien noch einmal wiederholen.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Scheibenwelt-Umfrage

Beitrag von Tod »

TheLibrarian hat geschrieben: Frage am Rande @Tod: Wäre es möglich, die Umfragen mit [Monat/Jahr] vorneweg zu versehen? Dann lässt sich leichter darauf verweisen.
Sieht so aus, als wäre es möglich ;-) http://www.scheibenwelt.de/umfrage
Don't panic!
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Scheibenwelt-Umfrage

Beitrag von TheLibrarian »

Und alle so: Yeaahh! 8-)
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
mort(imer)
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2012, 16:06
Wohnort: Sto Hellit

Re: Scheibenwelt-Umfrage

Beitrag von mort(imer) »

Also ich hätte nichts dagegen, Vetinari zu sein. ;) ;)
Non cogito ergo sum.
Antworten