Das DiscWiki sucht neue Autoren

Diskussionen rund um die flache Welt.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das DiscWiki sucht neue Autoren

Beitrag von Tod »

Sicher ist euch schon mal unser Lexikon hier http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=2600 oder hier http://www.scheibenwelt.de/main.php?page=swwelt aufgefallen. Das alles stammt von hier http://www.thediscworld.de. So nun erstmal genug der Links ;-) Für das Lexikon, DiscWiki genannt, könnten wir ein paar neue Autoren gebrauchen, die vor allem zu den neuen Romanen Artikel anlegen oder erweitern. Dabei ist jede Information und jeder Satz in einem Artikel mehr willkommen. Auch nahezu leere Artikel zu einem Charakter, der bisher noch nicht erwähnt wurde, sind gern gesehen. Sie können ja später immer noch, Satz für Satz weiter ausgebaut werden. Also traut euch bitte und steuert hier und da etwas zu diesem tollen Projekt hinzu :-)
Don't panic!
Antworten