Die Wissenschaft der Scheibenwelt - Neuauflage bei Piper

Diskussionen rund um die flache Welt.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die Wissenschaft der Scheibenwelt - Neuauflage bei Piper

Beitrag von Tod »

Scheinbar hat Piper die drei bisherigen Science of Discworld Bücher unter dem neuen Untertitel "Die Wissenschaft der Scheibenwelt" im letzten Monat mit neuen Covern veröffentlicht. Laut Vorschau bei Amazon enthält das erste Buch lediglich 45 Kapitel wie die ursprüngliche Hardcoverausgabe, nicht 49 wie die spätere erweiterte Version, zu der es auch schon eine deutsche Taschenbuchfassung gab. Hat jemand das Buch oder es kürzlich in der Hand gehabt und kann das bestätigen?
Don't panic!
Benutzeravatar
steff
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 08:34
Wohnort: Solingen

Re: Die Wissenschaft der Scheibenwelt - Neuauflage bei Piper

Beitrag von steff »

Die Wissenschaft der Scheibenwelt umfasst 3 Bände.(Die Gelehrten der Scheibenwelt ,Die Philosophen der Rundwelt und Darwin und die Götter der Scheibenwelt) Alle Bände von Pieper.Habe sie da,aber noch nicht durchgeschaut.
Gruß
steff
Die Steigerung meines Erfolges resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen !!!!!!!!!
Antworten