Guards! Guards! Animated Comic

Diskussionen rund um die flache Welt.
Antworten
cram
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 08:46

Guards! Guards! Animated Comic

Beitrag von cram »

heyho Sinnensgenossen!
ich hab gestern den ersten teil des "wachen Wachen" comics als "animierten comic" onlinegestellt.
würde mich freuen wenn sich ein paar eingefleischte TP fans den ersten teil anschauen würden und mir feedback dalassen oder noch besser: bei gefallen vielleicht weiterverteilen.

und ja: die gesammte serie ist in english :-(
sollte heute aber kaum noch jemanden stören denke ich
viel spass!
http://youtu.be/BZ8-B5UyrwQ
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Guards! Guards! Animated Comic

Beitrag von MadButcher »

Du hast das Wachencomic hiermit verknüpft? Coole Idee! Und ich finde, auch ganz gut umgesetzt. Aber der gute Mann heißt Terry Pratchett, nicht Terry Prattchett (siehe Abspann)
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
mort(imer)
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2012, 16:06
Wohnort: Sto Hellit

Re: Guards! Guards! Animated Comic

Beitrag von mort(imer) »

Also bei mir kommt ein typisches: "Video nicht verfügbar" :(
Non cogito ergo sum.
Antworten