The Shepherd's Crown - Slipcase Edition

Diskussionen rund um die flache Welt.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: The Shepherd's Crown - Slipcase Edition

Beitrag von Tod »

:-)
Wir warten hier gerade noch auf ein Exemplar des Folios, das laut Tracking schon zweimal in Deutschland angekommen ist und angeblich schon vor zwei Wochen zugestellt wurde...
Don't panic!
Benutzeravatar
Fusselhirn
Beiträge: 124
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Re: The Shepherd's Crown - Slipcase Edition

Beitrag von Fusselhirn »

Die Geschichte war noch nicht beendet... 8-)

Das erste exemplar stand nach meiner Geschäftsreise nach England diese Woche auch vor der Tür... Eine böse Sekunde habe ich durchgerechnet, wie viel ich dafür bei ebay bekommen könnte.
Ich habe aber brav den Customer-Support angeschrieben. Sie haben sich gefreut wie bolle und gefragt, ob ich es zurückschicken kann, und natürlich ersetzten sie mir die Versandkosten.
Bin zur Post gegangen, Original-Paket als Einschrieben mit Tracking-Nummer aufgegeben.
Mail an Customer-Support mit Scan des Post-Beleges und Tracking-Nummer und der Bitte um Erstattung...

Antwort vom Customer-Support: Ähhh, uns ist da was passiert. Sie können mit die Versandkosten nicht auf den Vorgang erstatten. Aber ich könnte einen Gutschein über die £6.41 erhalten. Denn blöderweise... haben sie mir Anfang November nicht die Versandgebühren, sondern den Komplett-Betrag zurückerstattet.

Ich hab meine Kontoauszüge geprüft... Stimmt. Ähhh, Customer-Support zurückgefragt: Also hab ich am Ende des Tages NIX bezahlt? Und das ist O.K. für euch? Das Mädel vom Support hat sich das von ihrem Manager absegnen lassen und nur gemeint "Merry Christmas from Waterstones".

Nein, ich habe keinen Gutschein gewollt..

:D
And now for something completely different
Bat
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: The Shepherd's Crown - Slipcase Edition

Beitrag von Bat »

Fussel: Du hast irgendwie im großen und Ganzen zuviel Glück... Nicht, dass ich es dir nicht gönne...
Benutzeravatar
Fusselhirn
Beiträge: 124
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Re: The Shepherd's Crown - Slipcase Edition

Beitrag von Fusselhirn »

Du weisst doch, das Glück ist mit die Doofen... ;)

Heute kam die Mitteilung, dass das Buch wieder bei Waterstones eingetroffen ist.

Es war unterm Strich das unterhaltsamste Customer-Support-Event, das ich je hatte.
And now for something completely different
Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 688
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: The Shepherd's Crown - Slipcase Edition

Beitrag von Ponder »

Zur Info: Die Themen über den Inhalt zu The Shepherd's Crown habe ich in den entsprechenden Thread verschoben.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Antworten