englische Bücher

Diskussionen rund um die flache Welt.
Antworten
Blind Guardian

Beitrag von Blind Guardian »

Weiss jemand wo ich diese Bücher gebraucht herbekomme??? Bei Ebay hab ich es schon versucht da gibt es aber net alle. Ich kann mir net leisten als Student alle Bücher neu zu kaufen, da ich schon die deutschen habe..

Am liebsten natürlich TB's von Corgi
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Tja, da kommst Du ein paar Wochen zu spät. Ich hab letztens erst zwei, die ich doppelt hatte, über den Club verkauft. Jetzt hab ich natürlich nur noch Einzelexemplare und die verleih' ich nicht mal :grin:
Aber vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, der sowas doppelt hat?

PS: Nettes Pseudonym übrigens: "Bards you are, Bards you will be and Bards you have always been" :smile:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hm direkt einen Tip geben wo es sie gibt kann ich nicht.
Ich kann nur sagen, dass ich mir mal als es grade ein paar Aktionswochen gab die PrimusMediaAG die englischsprachigen TB-Ausgaben etwa zum halben Preis verkauft hat einige gekauft hab... es ist schon etwas her.
Wer weiss vielleicht tun sie es wieder...oder vielleicht auch mal BOL oder Amazon...
Augen offen halten lohnt sich.

<font size=-1>[Dieses Posting wurde editiert von: Ponder am 2001-05-14 20:12 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Im Amazon Z-Shop versuchen. Die machen reine Buchauktionen.
Blind Guardian

Beitrag von Blind Guardian »

danke für die Antworten :grin: Krieg ich die Bücher billiger wenn ich mich im Fanclub anmelde ???

<font size=-1>[Dieses Posting wurde editiert von: Blind Guardian am 2001-05-15 15:01 ]
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Am 2001-05-15 15:01, Blind Guardian schrieb:
danke für die Antworten :grin: Krieg ich die Bücher billiger wenn ich mich im Fanclub anmelde ???
[/quote]
Das hast du doch schon :wink:
Wenn du die Bücher erst über das Amazon-Suchfeld unter "Bestellservice" suchst und darüber zu Amazon gelangst, von Amazon nicht wieder weg gehst, sondern da bestellst, bekommt der Club etwas.
_________________
Don't Panic!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2001-06-05 18:55 ]
WeyrdSister

Beitrag von WeyrdSister »

mmmmmmh.....schon mal über die örtlichen (da wo Du bist, natürlich) Flohmärkte gestromert?
Manchmal hat man Glück dabei.
Es gibt auch extra Bücherflohmärkte, können auch sehr ergiebig sein.
Ich hab' auch schon mal ein Buch über'n Kleinanzeiger gefunden, war zwar keins von Pterry, aber hat auch funktionopelt.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Pterry`s Bücher auf dem Flohmarkt??? Blasphemie!
WeyrdSister

Beitrag von WeyrdSister »

Ponder - sind doch nicht alle so nahe an der Realität wie wir :wink:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Stimmt....

*plötzlicherpanischerAnfall*
aaaargh-nicht-der-Rand-nicht-der-Rand-will-nicht-vom-Rand-fallen
*beruhigtsichwieder*
ahhh war nur die Schildkröte oben links...
*schlucktnocheinpaarFroschpillen*
knuddel

Beitrag von knuddel »

gibt es im deutschen nicht auch bestimmte internetseiten,auf denen nur mit gebrauchten büchern gehandelt wird? Weis jemand von denen vieleicht die genauen adressen?
Dusk

Beitrag von Dusk »

Versuch's doch mal bei http://www.booklooker.de oder http://www.justbooks.de ! Allerdings bin ich bei eBay recht erfolgreich. Mit viel Geduld kann man da schon einiges finden.
Antworten