Die volle Wahrheit

Diskussionen rund um die flache Welt.
Antworten
Ysebart

Beitrag von Ysebart »

Hi Leute,

wann erscheint "Die volle Wahrheit" in deutsch (ich wusste, ich hätte nicht so schnell alle Bücher lesen sollen!)??
Tod

Beitrag von Tod »

Eigentlich am 1.7., aber da sollte auch "Rincewind der Zauberer" erscheinen und das ist nun schon seit ein paar Tagen raus.
Bestell es am besten unter einer dieser beiden Links vor und du bekommst es am Erscheinungstag.
Amazon
BOL

Und für alle, die "Rincewind der Zauberer" suchen (enthält Das Licht der Phantasie, Die Farben der Magie, Eric und Der Zauberhut):
Amazon
BOL
_________________
Don't Panic!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2001-07-16 17:36 ]
Ysebart

Beitrag von Ysebart »

Danke...
Der Patrizier

Beitrag von Der Patrizier »

Wieso kann bol.de das Ding nicht liefern?
Bei Amazon.de steht nix davon...
Tod

Beitrag von Tod »

Hier ist ein neuer BOL-Link für Rincewind der Zauberer
Antworten