2015: Tübingen, und der Weg bis zum Ziel

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften zur deutschen Scheibenwelt Convention anbieten und suchen.

2015: Tübingen, und der Weg bis zum Ziel

Beitragvon Joachim » Dienstag 7. April 2015, 14:15

Hallo zusammen,
so Gott will und nichts dazwischen kommt werde ich dieses Jahr das erste mal als Gast bei der Con dabei sein (bisher war ich weniger Gast und mehr ein Prügelknabe in weiß)
Aus diesem Grund werde ich selbst fahren und hätte noch platz für 2-4 (kommt auf das Gepäck an) Mitfahrer die im Raum Tübingen oder auf dem Weg zwischen Tübingen und der Con liegen. Falls Interesse besteht könnt ihr euch gerne melden.
Ich werde am Donnerstag anreisen und am Sonntag abreisen.

Ich freue mich auf viele Verrückte...
Joachim
Joachim
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 11:18

Zurück zu Fahrgemeinschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron