2015: NRW - Rhurgebiet

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften zur deutschen Scheibenwelt Convention anbieten und suchen.
Gesperrt
Pogorausch
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 09:11

2015: NRW - Rhurgebiet

Beitrag von Pogorausch »

Hallo! ^^

Wir kommen aus Bochum angefahren, TÜV vom auto läuft allerdings übernächsten Monat aus, und wir holen uns gg Winter wahrscheinlich erst ein neues.
Würden also evtl mit Bus und Bahn kommen, da könnte man sich vllt grp ticket kaufen, wenn noch wer aus der Ecke kommt, oder wir mieten einen Wagen, oder suchen eine Mitfahrgelegenheit :) (wahrscheinlich DOnnerstag bis Sonntag)
Kommt noch wer aus der ecke? ^^
Bat
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: NRW - Rhurgebiet

Beitrag von Bat »

Ich komm nicht nur aus der Ecke sondern auch direkt aus bochum. Ich werde auch mit der Bahn anreisen, hab mir aber noch keine konkrten Pläne gemacht. Bin aber einer Gemeinschaftsfahrt nicht abgeneigt.
Pogorausch
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 09:11

Re: NRW - Rhurgebiet

Beitrag von Pogorausch »

Ich weiß, weiß auch noch dass du in der Bücherei arbeitest :D
wissen nun auch noch nicht wie wir hinkommen aber ist schonmal gut zu wissen :)
Bat
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: NRW - Rhurgebiet

Beitrag von Bat »

So, ich weiß jetzt wie ich hinfahre, habe grad mein Ticket gebucht. Da ich aber eine Übernachtung in Hannover einlege, wird das mit einer gemeinsamen Hinfahrt wohl nichts.
Aber bei der Rückfahrt, die dann auch bei mir auf dem direkten Weg erfolgen wird, bin ich offen für Vorschläge.
Wenn man nur mit Nahverkehr unterwegs sein will, geht das auch. Mit 2mal umsteigen ist man dann ca. 3 Stunden 40 Minuten unterwegs.
Bat
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: NRW - Rhurgebiet

Beitrag von Bat »

Pogorausch, gibt's bei dir jetzt schon genauere Planungen was die Rückfahrt angeht?
Wenn wir mit dem Nahverkehr unterwegs sein wollen, schlag ich Abfahrt Bahnhof Witzenhausen Nord 14.23 h vor. Dann ist man um 17.54 h in Bochum
Pogorausch
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 09:11

Re: NRW - Rhurgebiet

Beitrag von Pogorausch »

Werden mit dem AUto fahren, haben ein neues ^^

Fahren Freitag 11:50 in Castrop von meiner arbeit aus los, dann sind wir in gegen halb drei da ^^
Und sonntag fahren wir dann denk ich so zurück dass wir zuhause sind besvor es dunkel wird :)
Bat
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: NRW - Rhurgebiet

Beitrag von Bat »

Habt ihr für den Rückweg dann einen Platz für mich im Auto frei? *lieb guck*
Pogorausch
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 09:11

Re: NRW - Rhurgebiet

Beitrag von Pogorausch »

Oh tut mir leid , hab das gar nicht mehr gelesen :(:(:(
Bat
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: NRW - Rhurgebiet

Beitrag von Bat »

Nicht schlimm, ich wurde von 2 Essenern mit zurück genommen.
Gesperrt