2015: Fahrgemeinschaft Raum Stuttgart

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften zur deutschen Scheibenwelt Convention anbieten und suchen.

2015: Fahrgemeinschaft Raum Stuttgart

Beitragvon MadButcher » Donnerstag 6. August 2015, 12:35

Wie viele von euch wissen bin ich auf der Convention im 8. Monat schwanger. Mir wurde nahegelegt nicht allein nach Witzenhausen zu fahren. Stimmt eigentlich... Also, wer fährt mit?
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
MadButcher
 
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Fahrgemeinschaft Raum Stuttgart

Beitragvon DER Igel » Donnerstag 6. August 2015, 19:27

Ich würde, aber Mannheim liegt wohl leider nicht ganz auf dem Weg.
DER Igel
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 5. August 2015, 19:52

Re: Fahrgemeinschaft Raum Stuttgart

Beitragvon MadButcher » Donnerstag 6. August 2015, 22:46

Nein, Mannheim liegt nicht auf meinem Weg. Ich fahre entweder wahlweise über die A81 nach Würzburg und dann auf die A7 nach Kassel oder über die Alb nach Aalen oder Heidenheim direkt auf die A7 und dann nach Norden. Oder über Ulm wenn gewünscht. Am liebsten fahr ich übrigens nachts.
Du solltest übrigens n Führerschein haben um gegebenenfalls das Steuer meines Eselskarrens zu übernehmen...
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
MadButcher
 
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Fahrgemeinschaft Raum Stuttgart

Beitragvon Joachim » Montag 10. August 2015, 09:37

Ich fahre durch Stuttgart durch. Falls du also keinen Mitfahrer findest und dir vorstellen kannst das Steuer deines Eselkarren gegen einen Beifahrersitz in meiner Kutsche zu tauschen kann ich dich gerne mitnehmen. Ich fahre geplanter weise allerdings schon am Donnerstag Nachmittag.
Joachim
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 11:18

Re: Fahrgemeinschaft Raum Stuttgart

Beitragvon MadButcher » Montag 10. August 2015, 15:59

Na das klingt doch um Welten besser als die Herrschaften die an der A5 wohnen. :D Das Angebot nehme ich gerne an, aber sag, kannst du auch Donnerstag ganz früh schon los, über Kirchheim Teck und evtl auch ein bisschen Deko- und Workshop-zeug einladen? Aus welcher Schmiede ist denn deine Kutsche?
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
MadButcher
 
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Fahrgemeinschaft Raum Stuttgart

Beitragvon Joachim » Dienstag 11. August 2015, 07:57

Ob ich schon Donnerstag früh fahren kann muss ich mit meiner Frau abklären, aber ich denke vor 11Uhr kann ich mich schlecht davon machen.
Deko in Kirchheim Teck abholen sollte auch nicht das Problem sein (wohnst du dort?)
Wann solltest du (und die Deko) denn spätestens dort sein?
Meine Kutsche ist ein VW Turan BJ2013, Deko sollte also Platz finden.
Joachim
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 11:18

Re: Fahrgemeinschaft Raum Stuttgart

Beitragvon MadButcher » Dienstag 11. August 2015, 17:02

Das klingt toll! ;) Ja ich wohne in Kirchheim Teck. Nunja, wollte den Donnerstag - Nachmittag für den Aufbau des Serails (Näherinnengilde) nutzen. Aber bevor du Ärger mit deiner Frau bekommst, ist es auch ok wenn wir später fahren. Wir brauchen in etwa 5 Stunden, denk ich mal, und je nach Staus, bzw Baustellen kannst du dir ja überlegen wie rum du fahren möchtest. (A 81 meldet derzeit viel Stau)
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
MadButcher
 
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Fahrgemeinschaft Raum Stuttgart

Beitragvon Joachim » Mittwoch 12. August 2015, 07:19

Näherinnengilde.... (hmm...) Falls du beim Aufbau dabei Hilfe brauchst kannst du es gerne sagen, bin dann ja auch da und hab sonst nix zu tun.
Wegen Details (Adresse und Handy) habe ich dir ne priv mail geschickt)

Das heißt ich habe jetzt noch Platz für 2 Personen, falls noch jemand auf dem Weg liegt
Joachim
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 11:18


Zurück zu Fahrgemeinschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron