2015: Nordlichter

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften zur deutschen Scheibenwelt Convention anbieten und suchen.
Gesperrt
Nivion
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 12. August 2015, 21:44
Wohnort: Hamburg

2015: Nordlichter

Beitrag von Nivion »

Hallo ihr lieben,

fährt jemand aus dem Norden schon am Donnerstag zur Con? Meine Rückfahrt kann leider erst Freitag spät anreisen, daher muss ich alternativ anreisen. Vielleicht mag ein Nordlicht mich in der Nähe von Hamburg einsammeln oder ihr verabredet euch in diesem Thread für eure nordische Anreisen.

;-)
Benutzeravatar
Agathe
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 22:03

Re: Nordlichter

Beitrag von Agathe »

Hallo,

mein Göttergatte fährt mich mit dem Auto und einigem Gepäck am Donnerstag hin. (Bis jetzt hat er sich noch nicht entschlossen, auch dort zu bleiben). Wir können Dich in Heimfeld oder Neugraben oder Harburg einsammeln, da wir aus Stade die A 7 runterrauschen.

Agathe
Nivion
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 12. August 2015, 21:44
Wohnort: Hamburg

Re: Nordlichter

Beitrag von Nivion »

Hallo Agathe,

ui, supi. :D Wann wolltet ihr denn losfahren? Ich hab den ganzen Tag frei genommen und kann mich daher ganz nach euch richten. :)

Ich kenne mich in dem Teil von Hamburg leider gar nicht aus, würde deswegen dann einfach mit der S-Bahn nach Neugraben fahren. Kann ich von dort irgendwo hin gehen wo ihr mich besser einsammeln könnt?
LG Nivi
Benutzeravatar
Agathe
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 22:03

Re: Nordlichter

Beitrag von Agathe »

Bist du im Club, dann findest du meine Adresse pp. unter mitglieder, wenn nicht, ruf an unter [siehe PN]. dann klären wir alles weitere
Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 688
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Nordlichter

Beitrag von Ponder »

Ich habe mal die Telefonnummer aus dem Beitrag entfernt und über die Private-Nachrichten-Funktion des Forums an Nivion verschickt.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Gesperrt