2015: Köln und Umgebung

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften zur deutschen Scheibenwelt Convention anbieten und suchen.

2015: Köln und Umgebung

Beitragvon TheLibrarian » Sonntag 23. August 2015, 16:11

Huch. Und auf einmal sind es nur noch knapp drei Wochen bis zur Con. Ist denn aus dem Großraum Köln jemand die komplette Zeit (Do-So) da und hätte noch einen Platz im Auto für mich und meinen Koffer? :)
Benzinkosten-Beteiligung versteht sich von selbst. Ich kann auch zwischendrin das Steuer übernehmen, falls nötig.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
TheLibrarian
 
Beiträge: 608
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Köln und Umgebung

Beitragvon Angua aus Köln » Montag 7. September 2015, 21:05

Hallo , für die Rückfahrt am Sonntag habe ich Platz für eine bis mehrere Personen nach Köln. Hinfahrt geht leider nicht.
Gruß, Korporal Angua
Angua aus Köln
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 7. September 2015, 21:01


Zurück zu Fahrgemeinschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast