2015: Paderborn -> Con

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften zur deutschen Scheibenwelt Convention anbieten und suchen.
Gesperrt
Haplo
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 27. November 2011, 21:57

2015: Paderborn -> Con

Beitrag von Haplo »

Hi,
ich werde am Donnerstag gegen Mittag in Paderborn starten. Ich habe noch Platz für 2-3 Mitfahrer. ;-)
Wenn jemand aus OWL kommt und eine Mitfahrgelegenheit sucht, möge er sich bitte melden.
Kiki
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 9. September 2015, 08:50
Wohnort: Lemgo

Re: Paderborn -> Con

Beitrag von Kiki »

Hi, schade, es wäre so schön gewesen... Wohne in Lemgo, kann aber erst ab freitags mittags, fahre dann selbst und habe also auch noch 2-3 Plätze frei. LG :)
Haplo
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 27. November 2011, 21:57

Re: Paderborn -> Con

Beitrag von Haplo »

Schade.
Aber Freitag vormittag halte ich schon den ersten Workshop. ;-)
Kiki
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 9. September 2015, 08:50
Wohnort: Lemgo

Re: Paderborn -> Con

Beitrag von Kiki »

Dann klappts ja in 2 Jahren evtl. mal :D. Viel Spaß beim Workshop, und erst mal gute Fahrt (sicher jetzt gerade); vielleicht sieht man sich dort :)
Haplo
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 27. November 2011, 21:57

Re: Paderborn -> Con

Beitrag von Haplo »

Weiss nicht, ob ich Dich gesehen habe, zumindest habe ich keine Kiki gesehen ;-)
2 Mädels haben da auch noch einen Bogen bzgl Stammtisch ausgelegt, für den Raum Lippe.
Kiki
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 9. September 2015, 08:50
Wohnort: Lemgo

Re: Paderborn -> Con

Beitrag von Kiki »

Bestimmt haben wir uns gesehen, nur nicht gewusst, dass wir es waren :D
Also einen Haplo hab ich auch nicht entdeckt, und ich war als "Angua" unterwegs (aber außer Dienst, daher lediglich schwarzer Umhang ;) )
Stammtischbogen Lippe? Gar nicht mitbekommen, find ich aber super! Schaue mal online
Gesperrt