2017: Mitfahrgelegenheit gesucht! Heilbronn <--> Con

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften zur deutschen Scheibenwelt Convention anbieten und suchen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

2017: Mitfahrgelegenheit gesucht! Heilbronn <--> Con

Beitrag von Feles Cum Libero »

Die Con steht schon fast vor der Tür und da ich bis dahin nach Heilbronn umziehen werde, fällt meine Stamm-Fahrgemeinschaft für mich weg.

Ich suche also eine Mitfahrgelegenheit von Heilbronn oder Umgebung (Großraum Stuttgart) aus zur Con. Die Anreise ist für Donnerstag geplant, die Abreise für Sonntag*.
Wer also aus der Ecke kommt, an diesen Tagen zur Con bzw. von der Con weg fährt und noch Platz im Auto hat: Bitte melden!

Alternativ freue ich mich auch über nette Bahn-Mitfahrer. ;)

-----------
* Wobei ich noch gar nicht an die Abreise denken mag...
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht! Heilbronn <--> Con

Beitrag von MadButcher »

Ich kann dich mitnehmen, Feles. Da ich diesmal keinerlei Deko, Kostüm oder sonstigen Kram habe, nur Elisabeth und ihr Bett, habe ich Platz für dich. Fahre normalerweise über Aalen auf die A7, aber für dich kämpf ich mich auch mal durch den Stuttgarter Stau (A81) Sag, wo und wann (also Uhrzeit) soll ich dich aufgabeln?
Zurück nehm ich dich natürlich auch.
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Gesperrt