Seite 1 von 1

2017: Ruhrgebiet (Bochum)

Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2017, 21:10
von Basti
Nabend liebe Scheibenweltgemeinde.

Ich bin neu hier im Forum und ich gucke mal, dass ich mich an anderer Stelle auch vorstelle, aber zunächst zum Thema. Ich persönlich komme aus Bochum und wollte Donnerstag zur Scheibenweltconnvention fahren und hätte noch 3(4 wenn sich jemand hinten in die Mitte quetschen mag) Plätze frei. Ich selbst habe den Tag frei und weiß noch nicht genau wann ich denn fahre bzw. bin da noch flexibel, falls jemand erst Mittags oder so kann.

Re: Ruhrgebiet (Bochum)

Verfasst: Freitag 12. Mai 2017, 20:45
von Bat
Hallo basti,
ich meld mich nur, um dich herzlich im Forum zu begrüßen und dich auf den Stammtisch im Ruhrgebiet hinzuweisen (http://forum.ankh-morpork.de/viewtopic.php?f=26&t=3113) Einige der anderen Ruhrgebietler und ich werden auch ab Donnerstag auf der Con sein. Vielleicht findet man sich ja ;-)

Ansonsten, wenn wir dich nicht verschrecken und du nach der Con Lust auf weitere Irren-Treffenm ahst, schau immer mal in den oben genannten Thread und/oder lass mir deine Mailadresse zukommen, dann nehm ich dich in den Stammtischverteiler auf.

Re: Ruhrgebiet (Bochum)

Verfasst: Dienstag 16. Mai 2017, 22:33
von Basti
Servus,
aufgrund besonderer Umstände, könnte ich auch gut einen Fahrer gebrauchen, sollte jemand noch Platz im Auto haben.