Neuigkeiten im August 2001

Gespräche über alle anderen Bücher des großen Terry Pratchett.
Antworten
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hi,
ich hab mal wieder ein paar Sachen anzukündigen:
1.) Das Thema des Discworld Diary 2002 (also des Scheibenwelt Kalenders, bei uns wird es dann 2003 sein) ist die Diebesgilde.

2.) Wahre Helden:
Die deutsche Ausgabe bekommt auf jeden Fall mal wieder ein anderes Cover als die britische und amerikanische. Während bei letzteren Leonard da Quirm auf dem Mond steht und von da aus die Scheibenwelt malt wird man auf der deutschen lediglich Groß A`Tuin und die Scheibenwelt bestaunen können, naja immerhin hat es diesmal was mit selbiger zu tun :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 2001-08-19 19:58 ]
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ponder schrieb am 2001-08-19 13:02 :
Während bei letzteren Leonard da Quirm auf dem Mond steht und von da aus die Scheibenwelt malt...[/quote]
Da hat wohl jemand Vorder- und Rückseite verwechselt :wink:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Dort wo ichs damals gelesen hab stand es so dort... naja war damals halt noch alles Gerücht...
Antworten