Agenda 2005

Gespräche über alle anderen Bücher des großen Terry Pratchett.
Antworten
marcellus

Beitrag von marcellus »

Moimoi

gibt es eine Agenda fürs nächste Jahr?
Ich habe bisher weder in reellen noch in virtuellen Buchläden eine gefunden.

Es wär das beste Geschenk für mich selbst. :smile:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
marcellus schrieb am 22.12.2004 um 14:56 :
gibt es eine Agenda fürs nächste Jahr?
Ich habe bisher weder in reellen noch in virtuellen Buchläden eine gefunden.
[/quote]

Dann hast Du nicht richtig gesucht. Und Du warst schon so nahe:wink:
Hier diskutieren wir über die deutschen Neuerscheinungen 2005.

In Engalnd werden nächstes Jahr neu escheinen:
Mai/Juni - "Darwin's Watch - The Science of Discworld III"
Herbst - "Thud!"
Damit einhergehend ein ein "richtiges" Kinderbuch mit Namen "Where is my cow?", aus dem Sam Vimes seinem kleinen Sohn in "Thud!" vorliest. Diese Bemerkung machte Terry bei einer Lesung in England. Was es damit konkret auf sich hat, ist noch ungewiss. Ich stell mir darunter jedenfalls ein Buch mit wenigen aber ziemlich dicken Pappseiten vor, das bunte Bilder und wenig Text enthält. Ist aber reine Spekulation.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 22.12.2004 um 16:20 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich denke du meintest einen Kalender oder?
Der war, soweit ich mich erinnere nicht mehr geplant. Müsste ich mir aber nohmal bestätigen lassen. :smile:
marcellus

Beitrag von marcellus »

Jup, das Buch in dem man 365 Seiten findet und jede ist einem Tag im Jahr gewidmet.

Das letztjährige habe ich beim Kumpel gesehn, ich war so fasziniert! :smile:

Und jetzt soll es keines mehr geben?! :heul:

Ich habe bei Amazon einen Going Postal Kalender gefunden, ist denn das einer zum an der Wand aufhängen?

Edit: Defekten Link entfernt

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 24.12.2004 um 17:01 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Einen Tageskalender wie letztes Jahr, gibt es dieses Jahr nur auf Englisch und der Kalender, mit dem Cover von Going Postal vorne drauf, ist ein Wandkalender. Die anderen 11 Bilder darin haben übrigens nichts mit GP zu tun.
Wandkalender
Taschenkalender
marcellus

Beitrag von marcellus »

hey vielen Dank auch!

In unseren Büchereien liegt überall nur das Buch vom letzten Jahr herum.. :smile:

gruss und ein frohes neues Jahr!
Yoo

Beitrag von Yoo »

Juhu, endlich hab ich den Wandkalender bekommen (extra bestellt, hat fast nen Monat gedauert). Er ist sooooo schööööön.
Wollt ich nur mal gesagt haben. :wink:
Antworten