Suche Taschenbuchkalender von Pratchett

Gespräche über alle anderen Bücher des großen Terry Pratchett.
Antworten
riwa06

Beitrag von riwa06 »

Hallo,
gibt es für nächstes Jahr einen Taschenbuchkalender wie vor 2 Jahren zur Scheibenwelt? oder wird der gar nicht mehr gedruckt?
Grüße, riwa06
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

Nochmal Tod hier:
Der Goldmannverlag hatte überlegt den Discworld Almanack für 2006 oder 2007 zu übersetzen. Für 2006 wird das nun auf keinen Fall mehr was, vielleicht erscheint er noch 2007. 2006 wird aber auf jeden Fall in England ein neuer Kalender für 2007 erscheinen.
Yoo

Beitrag von Yoo »

Hallo allerseits.

Gibt es für 2006 auch einen Taschenbuchkalender/Almanach/Diary<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->?

Ich meine, den vor ein paar Monaten schon einmal gefunden zu haben, aber im Moment findet sich zB bei amazon nur einer für 2007.

Wäre schön, wenn da jemand was wüsste.

Vielen Dank,
Yoo<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Auf englisch, dürfte klar sein. :wink: <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Tod

Beitrag von Tod »

Nein, alles, was es gibt, gibts hier zu sehen:
http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=3300
Belial

Beitrag von Belial »

als was zählt denn das neue Scheibenwelt Diary für 2007 in dem es so nebenbei um das postamt geht? Ich habe mir den gekauft (auf english) und finde ihn ziemlich gut. Gibt es eigentlich in dem Zusammenhang irgendwo eine Aufstellung der ganzen Scheibenweltfeiertage mit entsprechenden Erläuterungen. Einige der im Diary aufgeführten sind mir nämlich unbekannt.
Tod

Beitrag von Tod »

Der zählt als Kalender.
Die Feiertage habe ich irgendwann mal hier aufgelistet:
http://www.scheibenwelt.de/swkalender
Allerdings ohne Erklärungen. Falls jemand möchte, kann er alle Kalender und Bücher durchgehen und Erklärungen zu den Tagen (und nicht aufgelistete Tage) suchen und wir nehmen das dann mit auf.
Antworten