Nanny Oggs Kochbuch

Gespräche über alle anderen Bücher des großen Terry Pratchett.
Erzkanzler Knallwinkel

Beitrag von Erzkanzler Knallwinkel »

Ich habe heute die Ursuppe ausprobiert, und sie ist prima angekommen. Auf die grüne Lebensmittelfarbe kann man aber verzichten. Frischer Spinat und etwas Bärlauch tun's auch. Meine Familie war restlos begeistert (bis auf meinen Bruder, dem aus Prinzip nichts schmeckt).
Boris der Stinkende

Beitrag von Boris der Stinkende »

also ich hab mal Brot und Wasser probiert. Ging eigentlich ganz gut die Umsetzung. Auch für nicht Köche geeignet.:smile:
Raike

Beitrag von Raike »

Klingt interessant.
Ich glaube ich muss mir das Kochbuch auch mal holen.
Ihr habt mich neugierig gemacht.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Aber schön ob der Übersetzungsfehler aufpassen, außer du kaufst das Original. :grin:
Teatime

Beitrag von Teatime »

Ich habe mal den Gumbo ausprobiert und kann den auch nur empfehlen( auch wenn das mit der Zukunft voraussehen nicht geklapt hat)
Antworten