The Carpet People (Spoiler)

Gespräche über alle anderen Bücher des großen Terry Pratchett.
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Keine Ursache. Autogramme gibt´s später:smile:
Gomeck

Beitrag von Gomeck »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 04.04.2001 um 22:24 :
Wer weiß, ob es nicht schon im Original stand (Außer Terry und denen, die auch die Urauflage haben)?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Hm, ich werde dann wohl doch mal das Buch ein zweites Mal lesen müssen *g* bzw. noch zwei Male - einmal die neue und einmal die alte Fassung. *unschuldig pfeif*

Übrigens ist das Cover in der Bibliografie recht schlecht eingescannt, es müsste mehr so aussehen:
Bild
Und es ist ein Hardcover, kein Paperback (könnte man vielleicht auch auf der entsprechenden Seite abändern)

_________________
Come To Wadfest 2004 !!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gomeck am 17.12.2003 um 10:29 ]
Duskyblue

Beitrag von Duskyblue »

Ich bin wieder mal SEHR spät dran, aber ich lese das Buch jetzt gerade (und hab deshalb die meisten Beiträge etwas gemieden, wegen Spoiler-Angst).

Wie auch immer, bei mir ist gerade der Zänker gestorben und ich fand das ganze so traurig, dass ich weinen musste. :sad: Das arme Ding!
Ss. Press´Oh

Beitrag von Ss. Press´Oh »

oh interessant...bin grade gestern mit dem Buch angefangen. Mal wieder eine witzige Ebene des Seins
Antworten