Suche Kurzgeschichten

Gespräche über alle anderen Bücher des großen Terry Pratchett.
Antworten
Hato_Harpell

Beitrag von Hato_Harpell »

Hallo ich bin begeisterter Terry Pratchett Fan und suche zwei Kurzgeschichten von ihm:

Geschöpfe der Nacht (erschienen in Alien Contact 10)
History in the Faking

währe sehr dankbar wenn jemand diese beiden Kurzgeschichen hätte, da beide nicht mehr zu bekommen sind
Bat

Beitrag von Bat »

Du könntest dich an die Bücherei deines Vertrauens wenden und dort beide Artikel über die Fernleihe bestellen. Sollte dich auch nur wenige Euro kosten. Dann hast du sie zwar nicht im Original, aber du hättest zumin. die Geschichte.

Als Angaben brauchst du für die Bib. die Zeitschrift in der die Artikel erschienen sind und die Seitenangaben in der Zeitschrift.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Alien Contact 10 habe ich vor einiger Zeit bei Epilog nachbestellen können. Dieser Service wird zwar immer noch angeboten, führt aber derzeit auf eine externe Seite und dort in eine Sackgasse.
Frag doch bei Epilog über das Kontaktformular einfach mal nach.
Hato_Harpell

Beitrag von Hato_Harpell »

Leider komme ich an Alien COntact 10 nichtmehr ran :sad:
Antworten