Rezensionen gesucht: The Long Earth, Apocalypse Cow, Half...

Gespräche über alle anderen Bücher des großen Terry Pratchett.

Rezensionen gesucht: The Long Earth, Apocalypse Cow, Half...

Beitragvon Tod » Donnerstag 10. Mai 2012, 05:37

Ich dachte mir, diesmal Frage ich vor der Veröffentlichung: Wer würde Rezensionen und Meinungskästen zu den neuen Pratchetts (World of Poo, The Long Earth) und den beiden Gewinnerbüchern Apocalypse Cow und Half-sick of Shadows für die Times schreiben?
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1284
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Re: Rezensionen gesucht: The Long Earth, Apocalypse Cow, Hal

Beitragvon Feles Cum Libero » Donnerstag 10. Mai 2012, 08:54

Für "The Long Earth" kann ich das machen.

Was ist eigentlich mit dem Scheibenwelt-Kalender-Best-of "Narren, Diebe und Vampire"? Laut Amazon müsste das Mitte Juli erscheinen.

Bei "Apocalypse Cow" und "Half-sick of Shadows" kommt die Frage streng genommen nicht mehr vor der Veröffentlichung. Die Bücher erscheinen heute. ;)
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
 
Beiträge: 796
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Rezensionen gesucht: The Long Earth, Apocalypse Cow, Hal

Beitragvon Tod » Donnerstag 10. Mai 2012, 09:17

"Narren, Diebe und Vampire" soll auch für die Times rezensiert werden, da es allerdings noch später erscheint, habe ich danach noch nicht gefragt. Aber da wir schon dabei sind: Wer macht Dodger? ;-)
Ja, AC und HsoS erscheinen heute bzw. wer vorbestellt hat, wartet vermutlich wie ich schon auf die Post ;-)
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1284
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Re: Rezensionen gesucht: The Long Earth, Apocalypse Cow, Hal

Beitragvon Feles Cum Libero » Donnerstag 10. Mai 2012, 13:52

Hm... Bin ich so verrückt und melde mich auch noch freiwillig für die Rezension von "Dodger"? Hm...
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
 
Beiträge: 796
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Rezensionen gesucht: The Long Earth, Apocalypse Cow, Hal

Beitragvon Tod » Sonntag 10. Juni 2012, 10:03

Hat außer mir noch jemand Half-sick of Shadows gelesen? Ich habe eine Rezension dazu, die ich dann bald auch auf die Times-Seite für die nächste Ausgabe stellen werde.
Falls es jemand gelesen hat, hat es euch gefallen? Ich fand es ehrlich gesagt sehr enttäuschend.
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1284
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Re: Rezensionen gesucht: The Long Earth, Apocalypse Cow, Hal

Beitragvon Tod » Montag 2. Juli 2012, 18:14

Hier schon mal meine Meinung zu TLE: http://www.ankh-morpork-times.de/article.php?a=36
@Feles: Ich hoffe, deine kommt dann auch noch dazu.
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1284
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Re: Rezensionen gesucht: The Long Earth, Apocalypse Cow, Hal

Beitragvon TheLibrarian » Montag 2. Juli 2012, 18:33

Wenn gewünscht, kann ich auch noch einen Meinungskasten zu TLE beisteuern.

Und für Meinungskästen zu WoP könnte man doch ein paar Kinder von Clubmitgliedern befragen. :geek:
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
TheLibrarian
 
Beiträge: 638
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Rezensionen gesucht: The Long Earth, Apocalypse Cow, Hal

Beitragvon Feles Cum Libero » Montag 2. Juli 2012, 22:27

@Tod: Zwar habe ich "The Long Earth" seit einer Woche, aber leider habe ich derzeit nicht so viel Zeit zum Lesen, wie ich gerne hätte, weswegen ich noch nicht ganz durch bin. Du musst mir schon gestatten, zum Ende des Buches zu kommen, bevor ich eine Rezension schreibe. ;)
Wenn's nicht schnell genug geht, kannst du ja die Rezension von dir nehmen oder jemand anderen suchen.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
 
Beiträge: 796
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Rezensionen gesucht: The Long Earth, Apocalypse Cow, Hal

Beitragvon Tod » Dienstag 3. Juli 2012, 05:03

@Feles nur keinen Streß, dauert ja noch Monate bis zur nächsten Ausgabe. Und darin würde ich gerne beide abdrucken. Wir hatten ja schon häufiger mal mehrere Rezensionen zum selben Buch. Ist nett, unterschiedliche Meinungen zu lesen.
@TheLibrarian Meinungskästen sind natürlich auch immer willkommen.
BTW: Möchte jemand seine Sammlung vorstellen?
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1284
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu Andere Bücher von Terry Pratchett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron