Seite 1 von 1

Rezensionen gesucht: The Long Earth, Apocalypse Cow, Half...

Verfasst: Donnerstag 10. Mai 2012, 05:37
von Tod
Ich dachte mir, diesmal Frage ich vor der Veröffentlichung: Wer würde Rezensionen und Meinungskästen zu den neuen Pratchetts (World of Poo, The Long Earth) und den beiden Gewinnerbüchern Apocalypse Cow und Half-sick of Shadows für die Times schreiben?

Re: Rezensionen gesucht: The Long Earth, Apocalypse Cow, Hal

Verfasst: Donnerstag 10. Mai 2012, 08:54
von Feles Cum Libero
Für "The Long Earth" kann ich das machen.

Was ist eigentlich mit dem Scheibenwelt-Kalender-Best-of "Narren, Diebe und Vampire"? Laut Amazon müsste das Mitte Juli erscheinen.

Bei "Apocalypse Cow" und "Half-sick of Shadows" kommt die Frage streng genommen nicht mehr vor der Veröffentlichung. Die Bücher erscheinen heute. ;)

Re: Rezensionen gesucht: The Long Earth, Apocalypse Cow, Hal

Verfasst: Donnerstag 10. Mai 2012, 09:17
von Tod
"Narren, Diebe und Vampire" soll auch für die Times rezensiert werden, da es allerdings noch später erscheint, habe ich danach noch nicht gefragt. Aber da wir schon dabei sind: Wer macht Dodger? ;-)
Ja, AC und HsoS erscheinen heute bzw. wer vorbestellt hat, wartet vermutlich wie ich schon auf die Post ;-)

Re: Rezensionen gesucht: The Long Earth, Apocalypse Cow, Hal

Verfasst: Donnerstag 10. Mai 2012, 13:52
von Feles Cum Libero
Hm... Bin ich so verrückt und melde mich auch noch freiwillig für die Rezension von "Dodger"? Hm...

Re: Rezensionen gesucht: The Long Earth, Apocalypse Cow, Hal

Verfasst: Sonntag 10. Juni 2012, 10:03
von Tod
Hat außer mir noch jemand Half-sick of Shadows gelesen? Ich habe eine Rezension dazu, die ich dann bald auch auf die Times-Seite für die nächste Ausgabe stellen werde.
Falls es jemand gelesen hat, hat es euch gefallen? Ich fand es ehrlich gesagt sehr enttäuschend.

Re: Rezensionen gesucht: The Long Earth, Apocalypse Cow, Hal

Verfasst: Montag 2. Juli 2012, 18:14
von Tod
Hier schon mal meine Meinung zu TLE: http://www.ankh-morpork-times.de/article.php?a=36
@Feles: Ich hoffe, deine kommt dann auch noch dazu.

Re: Rezensionen gesucht: The Long Earth, Apocalypse Cow, Hal

Verfasst: Montag 2. Juli 2012, 18:33
von TheLibrarian
Wenn gewünscht, kann ich auch noch einen Meinungskasten zu TLE beisteuern.

Und für Meinungskästen zu WoP könnte man doch ein paar Kinder von Clubmitgliedern befragen. :geek:

Re: Rezensionen gesucht: The Long Earth, Apocalypse Cow, Hal

Verfasst: Montag 2. Juli 2012, 22:27
von Feles Cum Libero
@Tod: Zwar habe ich "The Long Earth" seit einer Woche, aber leider habe ich derzeit nicht so viel Zeit zum Lesen, wie ich gerne hätte, weswegen ich noch nicht ganz durch bin. Du musst mir schon gestatten, zum Ende des Buches zu kommen, bevor ich eine Rezension schreibe. ;)
Wenn's nicht schnell genug geht, kannst du ja die Rezension von dir nehmen oder jemand anderen suchen.

Re: Rezensionen gesucht: The Long Earth, Apocalypse Cow, Hal

Verfasst: Dienstag 3. Juli 2012, 05:03
von Tod
@Feles nur keinen Streß, dauert ja noch Monate bis zur nächsten Ausgabe. Und darin würde ich gerne beide abdrucken. Wir hatten ja schon häufiger mal mehrere Rezensionen zum selben Buch. Ist nett, unterschiedliche Meinungen zu lesen.
@TheLibrarian Meinungskästen sind natürlich auch immer willkommen.
BTW: Möchte jemand seine Sammlung vorstellen?