Seite 1 von 1

Narren, Diebe und Vampire

Verfasst: Dienstag 17. Juli 2012, 07:36
von Tod
Für alle, die der Inhalt interessiert:
http://www.ankh-morpork-times.de/article.php?a=37

Re: Narren, Diebe und Vampire

Verfasst: Dienstag 17. Juli 2012, 08:27
von Feles Cum Libero
Kam gestern mit der Post. Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halte, aber es ist auf jeden Fall nett, jetzt auch die Inhalte der mir fehlenden Kalender zu haben.

Re: Narren, Diebe und Vampire

Verfasst: Dienstag 17. Juli 2012, 08:37
von Tod
Ich habs mir einfach mal so bestellt, um rauszufinden, was denn drin ist. Zumindest habe ich jetzt einige Bilder größer und kann schneller Texte nachschlagen ;-)

Re: Narren, Diebe und Vampire

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2012, 08:47
von Lady Vetinari
Was ist denn genau drinnen? ^^ Ich werds wahrscheinlich sowieso bestellen, aber schön zu wissen, worum es geht, wäre schon. :D
Ist das jetzt wieder ein vollwertiger Kalender oder sind nur die Texte der ehemaligen drinnen?

Re: Narren, Diebe und Vampire

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2012, 08:50
von Tod
Laut deiner Signatur bist du Clubmitglied, dann kannst du dir den Link im ersten Beitrag anschauen, der den Inhalt zusammenfasst.

Re: Narren, Diebe und Vampire

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2012, 08:52
von Lady Vetinari
Hoppla, ja, hab den Link total übersehen. ;)

Re: Narren, Diebe und Vampire

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2012, 09:27
von Feles Cum Libero
Für alle Nicht-Clubmitglieder: Das Buch fasst die bisher erschienenen Scheibenwelt-Taschenkalender* zusammen. Enthalten sind die Artikel, die Zeichnungen und die kurzen Beiträge, die über den Kalender-Teil verteiltet waren, sowie die Cover-Illustrationen der Kalender. Letztere sind nun auch wie die übrigen Inhalte in schwarz-weiß gehalten, wohingegen sie bei den Original-Kalender farbig waren.

------------------------------------------
* Also die Jahrbücher der Unsichtbaren Universität, der Wache, der Assassinengilde, der Narrengilde, der Diebesgilde und der (reformierten) Vampire, sowie das "Ankh-Morpork Post Office Handbook" und "Lu-Tse's Yearbook of Enlightenment".

Re: Narren, Diebe und Vampire

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2012, 09:38
von Tod
Feles Cum Libero hat geschrieben:Für alle Nicht-Clubmitglieder: ...
Oder alternativ: http://www.death-domain.de/?action=review&reviewId=139 ;-)

Re: Narren, Diebe und Vampire

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2012, 09:54
von Feles Cum Libero
@Tod: Du lässt auch keine Gelegenheit aus, um für deine Seite Werbung zu machen, oder? ;)

Re: Narren, Diebe und Vampire

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2012, 10:16
von Tod
Laut Suchfunktion war das bisher die erste Gelegenheit, die ich ergriffen habe ;-)

Re: Narren, Diebe und Vampire

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2012, 10:19
von TheLibrarian
Naja, es gab da auch schon einen Blog-Eintrag. 8-)

Re: Narren, Diebe und Vampire

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2012, 10:55
von Feles Cum Libero
Und nicht zu vergessen das Fratzenbuch. ;)

Re: Narren, Diebe und Vampire

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2012, 11:10
von Tod
Da aber nur über meinen privaten Account. Egal, zurück zum Buch, falls es dazu noch Fragen geben sollte.