Terry Pratchett: The Witch’s Vacuum Cleaner

Gespräche über alle anderen Bücher des großen Terry Pratchett.

Terry Pratchett: The Witch’s Vacuum Cleaner

Beitragvon Feles Cum Libero » Mittwoch 2. März 2016, 12:21

Für August wurde eine weitere Sammlung von Terrys Kurzgeschichten für Kinder angekündigt. Die Pressemeldung dazu gibt es hier:
http://discworld.com/press-release-terr ... announced/
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
 
Beiträge: 796
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Terry Pratchett: The Witch’s Vacuum Cleaner

Beitragvon Ponder » Mittwoch 2. März 2016, 13:06

Weil bei uns in den News steht "Es ist erneut eine Sammlerausgabe mit Bonusgeschichten geplant". Welche Bonusgeschichten hatte denn die Sammlerausgabe von Dragons at Crumbling Castle? Es waren wohl zwei Stück, aber welche?
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Ponder
Zauberer
Zauberer
 
Beiträge: 627
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Terry Pratchett: The Witch’s Vacuum Cleaner

Beitragvon Tod » Mittwoch 2. März 2016, 13:31

Da kann ich gerade nichts zu finden. Wenn du eine Liste (z.B. für das DiscWiki) mit den Stories der normalen Ausgabe machst, kann ich nachschauen, was in der Collector's Edition zusätzlich drin ist.
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1285
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Re: Terry Pratchett: The Witch’s Vacuum Cleaner

Beitragvon Fusselhirn » Mittwoch 2. März 2016, 18:44

Es sind "The Wergs' Invasion of Earth" und "Bason and the Hugonauts". Zusätzlich gibt es bei der Sammlerausgabe zu jeder Gescgichte noch einen kurzen Kommentar. Und eine kleine Zeichnung.
And now for something completely different
Benutzeravatar
Fusselhirn
 
Beiträge: 114
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen


Zurück zu Andere Bücher von Terry Pratchett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast